Tobias Sippel zu Mainz 05 ?

• Ich hab mich fast fortgeschmissen als er das angefangen hat zu singen :thumbup: :jubel:

De Mous war aber auch geil: Isch bin ein Pälzaaaaaaa :lachen:

Back 2 the Topic: Bin total froh das Tobi bleibt und wir weiterhin so einen starken Rückhalt im Tor haben :jubel:

• Das wäre blanke Ironie wenn Tobi uns verlassen würde. Tobi muss und wird bleiben!!! Gott sei Dank haben wir jetzt einen Vorstand der vom Geschäft etwas versteht und vor allen Dingen kein Tafelsilber verschenkt.

• Ja die Aktion von Tobi am sonntag war sau geil ich konnt nicht mehr vor lachen^^ :respekt:

sagt für mich alles :gutgemacht:

• Als Fromlowitz den Kreuzbandriss bekam, dachte ich er ist nicht zu ersetzen. Tobi hat das wunderbar gemacht und durfte deshalb auch mal danebentreten (1860). Anfangs hatte ich auch bedenken, weil er nicht der größte ist. :schal:

• Länge ist kein Zeichen von Größe! :yes:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• Ich auch! Bekam direkt ein Lachen ins Gesicht und es kam ein Gefühl von Erleichterung hoch. Wenn man das hört, weiss man ganz fest, dass dieser Junge von Leib und Seele ein Lautrer ist.

Für alle die es noch nicht gesehen haben, --->>> http://www.youtube.com/watch?v=SOKUJSjbANU

GEIL

So ich denk in diesem Video hat man gesehn das er net zu den Scheiss 05ern wechseln wird :thumbup:

Kann man ja also zu machen hier :schild:

• So ich denk in diesem Video hat man gesehn das er net zu den Scheiss 05ern wechseln wird

Dort würde er jetzt auch nicht mehr willkommen sein :D

Endlich wieder in der Heimat