handsigniertes FCK-Trikot hilft den Lilien

• Liebe Roten Teufel,

wie ihr sicherlich mitbekommen habt (s.o.), geht es unserem Verein, dem SV Darmstadt 98 derzeit ziemlich schlecht. Um den Verein vor dem drohenden finanziellen Ruin zu bewahren, schrieb der Fanverein des SV 98 u.a. auch euren Club an und bat in Form eines handsignierten Trikots eures Teams um Hilfe.

Euer Verein gewährte unsere Bitte und sandte uns ein Einzelstück zu, welches wir nunmehr über e-bay zur Versteigerung anbieten. An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön in die Pfalz, an den 1. FC Kaiserslautern!!! :schal: :schild: :schal:

Es würde uns Lilien-Fans sehr freuen, wenn ihr mit eurem Gebot helfen würdet, unseren Traditionsverein weiter am Leben erhalten zu können (auch wenn mir bekannt ist, dass ihr derzeit auch nicht finanziell auf Rosen gebettet seid). Und letztendlich profitiert ihr, falls ihr den Zuschlag für das Trikot bekommen solltet, ja auch davon.

Link: 1. FC Kaiserslautern

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MESE:IT&ih=006

Des weiteren konnten wir neben eurem Club auch noch andere handsignierte Trikots verschiedener Clubs erhalten:

http://search.ebay.de/_W0QQsassZsv_darmstadt_1898

Weitere Informationen könnt ihr unter www.lilien-bleiben-da.de erfahren!

Ich weiß, dass es in den Foren nicht gerne gesehen ist auf Artikel bei e-bay hinzuweisen, hoffe aber auf die Toleranz und die Solidarität der Forenadminstratoren – vielen Dank!!!!!! :jubel:

Ich bedanke mich vielmals bei euch!

Grüße

Diplomat

• Es würde uns Lilien-Fans sehr freuen, wenn ihr mit eurem Gebot helfen würdet, unseren Traditionsverein weiter am Leben erhalten zu können (auch wenn mir bekannt ist, dass ihr derzeit auch nicht finanziell auf Rosen gebettet seid).

Ich werde den Lilien auf eine andere Art und Weise helfen: Da ich in Darmstadt studiere, werde ich mir mal das ein oder andere Lilienspiel anschauen!

• @Diplomat: Ich hoffe es gelingt euch euren Verein zu retten und am Leben zu erhalten. Ich drücke euch beide Daumen für die Aktion!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• wenn ich das lese fällt mir gleich unsere shirt aktion ein - aber beim FCK sind solchen aktionen ja nicht umsetzbar :thumbdown:

nur komisch das bei anderen vereine immer was geht :gruebel:

alles gute nach darmstadt - hoffe auf nen guten erfolg mit der aktion !!

Respekt auch von meiner seite an die darmstädter ultras die sich oftmals mit choreos für Antirassismus und gegen Polizeiwillkür einsetzen.... :respekt:

• Hallo Lauterer,

erstmal möchte ich mich wirklich vo ganzem Herzen bedanken, für den bisherigen Zuspruch, den der SV98 von euch erfahren hat. Für euch kommt ja auch wieder ein Silberstreif am Horizont, wenn ich an die Nachricht der TuS denke... Drücke euch die Daumen mit dem Klassenerhalt! :daumen:

Ansonsten bin ich einfach mal so frei und bedanke mich im Namen der Ultras Darmstadt für den entgegengebrachten Respekt, auch wenn ich mich nicht zu jenen zähle. Aber spätestens beim nächsten Treffen und Sehen mit Ihnen, richte ich es Ihnen aus!!!

Danke nach K-Town!!!

Grüße

Diplomat

• Liebe Lauterer,
    mittlerweile ist die Auktion eures Trikots auf e-bay zu Ende gegangen. Der Höchstbieter half dem Initiator der Auktion, dem Fanverein des SV Darmstadt 98, mit dem Gebot in Höhe von 201,--€ für das handsignierte Trikot des :schild: .
    Den Vogel indes abgeschossen hat unser derzeit verletzter Abwehrspieler Christian „Wiese“ Wiesner, der sein eigenes Trikot für die sagenumworbene Summe von 1000,--€ im Vorfeld der Auktion selbst erworben hat!

Insgesamt konnten die 33 zur Versteigerung gesammelten Jerseys eine Gesamtsumme von 7.432,48 € erzielen!

Ich möchte mich bei euch recht herzlich bedanken, sowohl für die Solidarität, die Wünsche für das Weiterleben der Lilien und die Gebote für das Trikot.

Ich hoffe, dass das Trikot einen stolzen neuen Besitzer in den Reihen eurer Fangemeinde gefunden hat, der es entweder voller Stolz trägt oder es sich aber gerahmt hat und nunmehr in seinem Wohnzimmer als Blickfang aufgehängt hat!

98-facher Dank noch mal in die Pfalz!!!

Alles Gute für euch und euren Verein, viel Glück für die Zukunft wünscht

Diplomat aus Darmstadt

• @Diplomat: Habe mir mal angeschaut was ihr alles für Aktionen zur Rettung eures Vereins angeschoben habt, Respekt und Kompliment für soviel Liebe zu eurem Club, ihr packt das!! :daumen:

Euer Daumen drücken scheint ja auch ganz gut zu helfen... Viele Grüße nach Darmstadt

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Wer von euch hier ist auch am Dienstag in Darmstadt auf dem Benefizspiel gegen die Bayern?

Ich werde da mal kräftig die Lilien anfeuern!

• Ich wünsche den Lilien auch alles alles Gute! werde mir auch mal ein spiel anschauen!!! :schal:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: