FC Bayern München

• Ich hab da mal das Thema FC Bayern München eröffnet da der Großteil immer über sie schimpft . ich bin auch einer von denen weil mir ihre transferpolitik nicht gefällt der ganze verein und die fans total arrogant sind und meinen sie wären die besten der welt . einfach ein total unsympathischer verein.

seht ihr das auch so wie ich oder denkt ihr anders ?? wenn ja wie ??

Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()

• Na dann hoffe ich mal, dass hier nicht nur unsachlich drauf gekloppt wird. Auch wenn die meisten der Nicht-Bayern-Fans diesen Verein nicht ausstehen können, so muss man ihnen eins lassen ... sie verrichten gute und professionelle Arbeit.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Original von BetzeFensi
    Na dann hoffe ich mal, dass hier nicht nur unsachlich drauf gekloppt wird. Auch wenn die meisten der Nicht-Bayern-Fans diesen Verein nicht ausstehen können, so muss man ihnen eins lassen ... sie verrichten gute und professionelle Arbeit.

da muss ich dir zu 100 % zustimmen ich kann den hoeneß net leiden aber er ist einfach der beste manager in der bundesliga er ist ein riesen A****loch aber vom managen versteht er was

• Zitat

Original von SeBBi
    Ich hab da mal das Thema FC Bayern München eröffnet da der Großteil immer über sie schimpft (ich natürlich auch^^).
    Jetzt los hier darf die ganze Wut über die Bayern rausgelassen werden

Viel Spaß ^^

Was sollen solche Threads, deren Eröffnungbeitrag keinerlei Diskussionsgrundlage bietet sondern die User lediglich dazu aufgefordert werden, über einen Verein herzuziehen?

Wollen wir uns hier tatsächlich auf so ein Niveau begeben?

Ganz schwach sowas. :(

Gruß
    Pusteblume

Einer für alle - alle für einen!

• Denk ich auch,ich finde, wenn ich jetzt wiedermal fast alleine darstehe,das wir der letzten Mannschaft in der CL ja nich unbedingt beihalten aber zumindest die Daumen drücken könnten!
    Ich will das der FCB weiterkommt, was bitte soll ich mit Madrid???
    Hab ich ja garnix mit am Hut!

Ach und noch was!

Was soll ich bei ner Mannschaft, welche mich normalerweise überhaupt nich interessiert meinen Frust raus lassen und über ihre eher schlechten leistungen herziehen???? So ein Mist!

WER IM GLASHAUS SITZT DARF NICHT MIT STEINEN WERFEN, denn wir haben echt genug mit uns zutun!

Basta!

Nur der FCK!!!!!!! :schild:

• kann ich dir nur recht geben...... und aus genau demselben grund mache ich auch nicht mit bei der "hetzjagt" im mainz- thread..... ich mag die net sonderlich und fertig.... aber deshalb muss man net so abgehen wie es hier leider immer wieder vorkommt..... :rolleyes:

• Zur Frustbewältigung soll es doch gar nicht kommen.
    Oder war das etwa die Intention des Threadöffners?

Auch im Falle FCB kann und darf man sachlich diskutieren, pro und contra besprechen, usw.

Ein Beitrag wurde bereits gelöscht, und dieser zeigte auch, wie man es eben nicht machen soll ;)

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• mom pusteblume ich änders um ist wirklich scheizze formuliert