FC Bayern München

• Sie haben in dieser Saison wirklich schlecht eingekauft,heute gegen Real bekommen sie wieder eine Niederlage

• jop die haben sie auch verdient kassiert :tongue:

die einkäufe waren wieder nur zur schwächung wie z.b poldi der spielt doch nie und wenn nur schlecht wie heute auch wieder

• Uli Hoeneß ist wohl der beste Manager der liga wenn man sieht was er aus dem Verein gemacht hat da sag ich nur :respekt:
    Aber was die Neuzugänge für die neue Saison angeht glaub ich das er sich irgendwie vergriffen hat: Schlaudraff und Altintop sind jetzt wirklich nicht gerade kracher oder??
    Trotzdem freuts mich das es heute noch zum 2:3 gereicht hat das hält ihnen alle türe auf.
    National ist es vielleicht auch mal gut wenn es die Schalker schaffen aber in die championsleague müssen die Bayern kommen denn das ist der einzigste garant für den Deutschen Fußball.

Ich muß dazusagen das ich die Bayern eigentlich nicht mag aber ehre wem ehre gebührt.

Einmal editiert, zuletzt von michel1701 ()

• Zitat

Original von BetzeFensi
    Zur Frustbewältigung soll es doch gar nicht kommen.
    Oder war das etwa die Intention des Threadöffners?

Auch im Falle FCB kann und darf man sachlich diskutieren, pro und contra besprechen, usw.

Ein Beitrag wurde bereits gelöscht, und dieser zeigte auch, wie man es eben nicht machen soll ;)

ICH HABE VERSUCHT NOCH RUHIG ZU BLEIBEN!!!

ABER DANKE, DASS DU MEIN BEITRAG TROTZDEM GELOESCHT HAST!!!

DANN WAERE ICH DAFUER, DASS MAN DEN THREAD KOMPLETT SCHIESST!!!!!!!!!!!!

ALSO, CLOSE!!!!

• @Pfalzteufel83
    Wieso SCHREIST!!!!!!!! du hier so rum? :rolleyes:

Deinen Beitrag habe ich gelöscht.
    Begründung: Er war verbal total daneben.

Eine PN inclusive einer Ermahnung, deinen Ton zu mäßigen und auf Beleidigungen zu verzichten, kannst gerne haben.
    Ich dachte mir, es würde ausreichen, deinen Beitrag kommentarlos zu löschen und du würdest von selbst draufkommen, warum er gelöscht wurde. Leider war das ein Irrtum.

Gruß
    Pusteblume

Einer für alle - alle für einen!

• Sorry tut mir leid, ist wohl voellig falsch rueber gekommen!

Ich habe das mit dem DANKE eigentlich ernst gemeint!

Wegen dem schliessen von dem Thread meinte ich eigentlich, dass es dann doch kein Sinn macht, in unserem Forum ueber den FCB zu disskutieren, weil den eh FAST ALLE HASSEN und dann braucht man sich ueber solche Posts auch nicht zu wundern, oder??

Das war jetzt nicht beleidigend, sondern eine FESTSTELLUNG!!!

Sorry noch mal Pusti ;)

• also hass verspüre ich auch net ich finde sie eheer unsympathisch

• Aha, geht doch,unsympatisch sind die mir auch, ohne Frage, aber ich denke man sollte auch echt das Wort Hass im Moment nich erwähnen, siehe Lens, da gab es wieder genug Hass und Gewalt

Nur der FCK!!!!!!! :schild:

• Man sollte alle bayernschweine am nächsten Baum aufknüpfen. HASS HASS HASS *ich habe kein hirn*

schöne Weltansicht. Die Bayern sind mir auch unsympathisch, aber sie blamieren uns wenigstens nicht so oft international, wie manch anderer Verein.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe