Esswein wird ein Wolf

  • also ich kenn ihn nicht so. aber ich denke wenn er ein überdurschnittliches talent ist/wäre wäre er stammspieler in der 1.mannschaft. weil da leider nicht viel talent mom zufieden ist. von daher kann er ja mom noch net so gut sein. da gabs andere in seinem alter die schon mehr von sich zu hören gemacht haben. in ein paar jahren wissen wir mehr.

  • Er hat bestimmt schon ein Phäton in der Garage stehen !

  • Gott sei Dank sind hier im Forum nur Gutmenschen unterwegs, die nie im Leben für mehr Geld ihren Arbeitnehmer wechseln würden... Für uns ist der FCK ein Verein, für die meisten Spieler ist er nur ein Arbeitgeber. Ein wirtschaftlich schlecht aufgestellter Arbeitgeber mit unruhigem Umfeld.


    Widerlich finde ich nur die Spieler, die auf der einen Seite kein Interview auslassen um zu betonen, wie sehr sie an dem Verein und an den tollen Fans hängen, dann aber jedem wedelnden Geldbündel nachlaufen. Aber wenn er das einfach nur als normales Arbeitsverhältnis betrachtet: Was soll's, seine Sache.

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Mensch, der Junge ist erst 17 Jahre. Ich halte eben nichts von solchen Geschichten. In 2-3 Jahren wäre der nächste Schritt in Ordnung.

  • Besonders klug finde ich seine Entscheidung auch nicht, aber das ist doch seine Sache. Man kann ihm nur keinen Vorwurf machen, weil er das tut, was er selbst für am besten hält.

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Das hat mit Vorwurf nichts zu tun. Hier lenken im Hintergrund irgendwelche Abzocker, auch Spielerberater genannt, und die woll nur ihren eigenen Profit.
    Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute und viel Erfolg und dass er unseren FCK nie vergisst.

  • also bei der einkaufspolitik die der vfl hat glaube ich nicht das er da groß zum zug kommen wird .....vielleicht wechselt er auch dahin wegen dem lamprecht transfer ????vielleicht eine art tauschgeschäft damit wir enden der saison, wenn wir die klasse halten , nicht mehr soviel ablöse an den vfl zahlen müssen .

  • Hm, das sind keine guten Nachrichten. Schade, ich hätte mir sehr gewünscht der Junge greift in unserer Ersten ab der nächsten Saison voll an, bleibt bis zu seinem 20. und schaut dann was in der großen weiten Profi Welt zu verdienen ist... Wieder einmal ein Fall von zu viel Berater-Power.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Hahaha! Der DSF-Text sagt auf seine 217 glaube ich, dass Esswein mit dem Vfl Wolfsburg in Verbindung gebracht wird :rofl: :rofl: :rofl: :hammer: :hammer: :hammer: ?(?(?(


    Unglaublich wie schnell sich so eine Nachricht bekannt macht^^

    Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß