26. April 2008 - 1.FCK.de : Mit Lautrer Herzblut ist alles möglich - Der FCK schlägt Alemannia Aachen mit 2:1

• Quelle: FCK.de

sàwàddee kráb

• :schal::schal: 2 : 1 :schal: :schal:

Ein Lob an die ganze Mannschaft ! Vor dem Spiel hatte ich schon mit einer Niederlage gerechnet. Zum Glück kam es anders.

:daumen: :daumen: :daumen:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Hurra!!!!!!!!!!!!! Ein weiterer Schritt zum Klassenerhalt!! Lasst uns nicht auf die Anderen schauen nur der eigene Sieg zählt! Schade, dass es Koblenz so böse erwischt hat. Mit uns Rheinlandpfälzer kann man ja alles machen. Frankfurt oder Dortmund oder 1860 hätten nie einen solchen Punktabzug erhalten. Nieder mit der zweiklassigen DFL!!!!!!!!!! Gleiches Recht für Alle!!! :schild: :schild: :schild:

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=10][b][i][color=#ff0000]FCK for ever in my heart

• Hurra!!!!!!!!!!!!! Ein weiterer Schritt zum Klassenerhalt!! Lasst uns nicht auf die Anderen schauen nur der eigene Sieg zählt! Schade, dass es Koblenz so böse erwischt hat. Mit uns Rheinlandpfälzer kann man ja alles machen. Frankfurt oder Dortmund oder 1860 hätten nie einen solchen Punktabzug erhalten. Nieder mit der zweiklassigen DFL!!!!!!!!!! Gleiches Recht für Alle!!! :schild: :schild: :schild:

naja... also dieses mal ist es doch gut so oder???? :love: :schal:
    :gutgemacht: ausnahmsweiste :respekt: an die dfl, ich glaub die wollen uns ne chance geben, naja..... sowas darf nicht absteigen wie wir 8) :heuldoch:

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

wenn wirs dadurch schaffen sollten ist es mir auch egal! ich finde das ist níchts anderes als ausgleichende gerechtigkeit! ich mein die haben Sch*** gebaut, müssen se se auch auslöffeln! Uns gings auch nicht anders, .... :keks: