26. April 2008 - Die Rheinpfalz - Heidel: Kein Kontakt zu FCK-Torwart Sippel

• Zitat

(...)Unterdessen dementierten die Mainzer vehement die Gerüchte, dass der Verein seine Fühler nach FCK-Torwart Tobias Sippel ausgestreckt habe. „Ich habe Stefan Kuntz per SMS versichert, dass wir mit keinem Spieler seines Klubs oder dessen Berater Kontakt haben", versichert Heidel. „Die kämpfen ums Überleben. Da werden wir anders als womöglich andere Vereine keine Unruhe reinbringen, weil wir selbst wissen, wie sehr so was im Abstiegskampf stört." Heidel bestätigte aber, dass Sippel - wie andere Spieler auch - dem Verein angeboten worden sei. „Das ist aber zu dieser Phase der Saison ganz üblich", sagt Heidel.
    (...) ganzer Artikel...

KONZOKH

Quelle: RON / http://www.fanini.de
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau
    Ausgabe: Nr.98
    Datum: Samstag, den 26. April 2008

• Zitat

Heidel bestätigte aber, dass Sippel - wie andere Spieler auch - dem Verein angeboten worden sei

Das ist ja wohl eine Sauerei!!!!!!!!!!!! Sippel hat Vertrag für Liga 3 und sein scheiß Berater hat nichts besseres zu tun, als ihn bei anderen Vereinen anzubieten. Wer ist sein berater??? der gehört geteert und gefedert

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Das klingt leider nicht gut. Nach der Saison wird er wohl wechseln, nach Mainz.

• wenn er nach MAINZ gehen will, dann soll er abhauen...am besten sofort :hammer:

• Es gibt kein Angebot von Mainz an Sippel. SIppels Berater an ihn Mainz angeboten

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Sorry, aber die Berater gehören verboten, versauen den ganzen Fußball. Ich renn ja auch net mit Berater zum Vorstellungsgespräch. Da würde glaub jeder Chef sofort abwinken. Weg mi dem Pack!!!

• Also ich vertraue auf den Stolz von Sippel, er hat den Vertrag frühzeitig verlängert auch für Liga 3, der geht nie und nimmer!!!!!!!! Ich mach mir da keine Sorgen

• wenn er nach MAINZ gehen will, dann soll er abhauen...am besten sofort :hammer:

Lass den Jungen in Ruhe - diese windigen Berater haben das Niveau der Autoverkäufer von RTL, und ich meine net die in Dubai.

• Dass der Berater ihn anbietet ist ja sein Job, die Frage ist ob es ein Alleingang von ihm war oder er die Zustimmung von Sippel hatte. Wenn Sippel damit einverstanden ist, dann könnt man sich Sorgen machen, aber das weiß man ja nicht, bin mir trotzdem sicher, dass er bleibt!

• Also ich vertraue auf den Stolz von Sippel, er hat den Vertrag frühzeitig verlängert auch für Liga 3, der geht nie und nimmer!!!!!!!! Ich mach mir da keine Sorgen

sehe ich auch so.
    ganz ehrlich, wen das ein alleingang gewesen sein sollte von dem berater würde ich ihn entlassen wen ich sippe wäre.
    wie man nur auf so eine idee kommen kann.
    früher hatten die spieler ja auch kein berater gebraucht, des bringt ja eig. auch nix, man muss ja seine eigene endscheidung treffen.