Koblenzer diffamieren den FCK

  • Ich befürchte, die kriegen über die Mitleidstour nur 3 Punkte Abzug und 50 TEUR Strafe. Der DFL muss klar sein, jegliche Aufweichung ihrer Entscheidung wäre eine Einladung an Andere
    zum bescheissen, treu nach dem Motto, was kann uns schon pasieren ?

  • Ist das nicht schön, nun mögen die Tussis ganz doll den FSV Mainz 05. Sollten wir gegen die Rheinländer nochmals ein Heimspiel haben, dann ist die Bude voll:


    30000 Lautrer + 10000 Tussis + 5000 Uniformierte

  • Also ich persönlich habe bislang mit Verständnis für die Aufregung der TUS reagiert. Allerdings jetzt versuchen die Verantwortung auf andere sprich auf den FCK zu schieben, ist einfach nur lächerlich.


    Ich sage euch eins: Damals als wir 3 Punkte abgezogen bekamen, war Mainz, Bayern, der Pabst, der Dalai Lama, China, die SPD, Kurt Beck, der Wanderverein aus Wolfersheim dran schuld. Nur nicht wir :ironie:

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • St.Pauli:


    Hallo zusammen!


    Och nöö, lasst mal! Support bekommen wir schon alleine hin.


    Lasst uns doch mal sportlich fair bleiben.
    Auch in Koblenz und Lautern reissen sich viele Leute den A... auf für den Klassenverbleib. Alle Beteiligten haben es auf dem Platz noch in der Hand, die Dinge dahin geradezurücken, wo sie aus der jeweiligen Sicht hingehören.


    Ich drücke da allen sachlichen "Fussballverrückten" die Daumen!


    Wundert mich ja, dass noch keiner den FC Sankt Pauli in die Theorien eingebunden hat, wo wir doch einen Platz gut gemacht haben Wink


    Also Kowelenzer Schängelche, spuckt dem Abstiegsgespenst sportlich in die Suppe, aber steigert Euch mal nicht zu sehr in eine Theorie à la "Keiner liebt mich" rein ...


    Joe


    Quelle Tus-Forum

  • st. pauli steht halt unter artenschutz, weil es ja DER kultclub ist........das ich nicht lache...

  • ich hab nichts gegen st. pauli, mir sind die ziemlich egal