Das muss man sich mal vorstellen- Koblenz betreibt Betrug und wir sind schuld. Hoffentlich steigen Koblenz und Osnabrück ab.
-
-
Das muss man sich mal vorstellen- Koblenz betreibt Betrug und wir sind schuld. Hoffentlich steigen Koblenz und Osnabrück ab.
Andere Mannschaften profitieren doch auch davon, oder nicht?
Augsburg, Offenbach, Osnabrück, Aue, Jena und Paderborn sind auch keine Verlierer dieser Entscheidung!
-
Ja klar, abe rnur der FCK ist schuld - wir werden ja schon als Stasi-Verein tituliert.
-
Ja klar, abe rnur der FCK ist schuld - wir werden ja schon als Stasi-Verein tituliert.
Der FCK sollte sich rechtliche Schritte ernsthaft vorberhalten. So geht es einfach nicht. Was da abgeht ist nicht mehr normal!
-
ich glaube das ist die Abstiegsangst, hätten wir am Freitag verloren, hätte er vieleicht anders reagiert, der hat die Hosen voll
-
DAS ist KEINE Entschuldigung - hier hatte mal ein MOD von FairPlay gesprochen - Wo ?
-
DAS ist KEINE Entschuldigung - hier hatte mal ein MOD von FairPlay gesprochen - Wo ?
als entschuldigung sehe ich das ja auch nicht, im gegenteil
-
als entschuldigung sehe ich das ja auch nicht, im gegenteil
war ja auch net gegen Dich gemeint - ich könnte halt gerade platzen vor Wut. smilie_b_066.gif teas-tus-logo.jpg
-
Eine absolute Frechheit wie der Fck,der in denletzten Jahren öfters benachteiligt wurde in den Dreck gezogen wird, auch wenn ich den 8 Punkteabzug nicht unbedingt für gerechtfertigt halte
-
Haben die Mods den Thread " 8 Punkte Azug für Koblenz" gelöscht??