Koblenzer diffamieren den FCK

  • Da scheint kein besonders geistreicher Horizont vorhanden zu sein.


    Was erwartest du von denen? Für klare überlegungen sind die zu dumm... :grummel:

  • Wie immer den Nagel auf den Kopf getroffen ! Wenn Punkteabzug dann jetzt und ob vor oder nach einem Spiel ist doch völlig wurscht die wussten in Koblenz doch genau das sie unrechtes getan haben oder warum hat man im Winter zunächst Glässner (ehem. GF) und anschliessend auch den Präsident rausgeworfen. Da muss doch jetzt niemand kommen und derart überrascht tun die wussten, wie gesagt, genau was sie verbockt haben.


    Zumal ja selbst Loos gestern sagte, dass die TuS-verantwortlichen schon vergangenen Montag in gesprächen mit der DFL standen. Mir kann also keiner Erzählen, dass die TuS von möglichen Sanktionen nichts gewusst habe. Dann darf man halt nicht so ausgiebig den Klassenerhalt feiern, wenn ein derartiges Verfahren noch im Raum schwebt.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Im Koblenzer Forum rotten sich mittlerweile ganze Heerscharen zusammen - SC Freiburg, Saarbrücken, Offenbach, Mainz etc. und Alle habe nsich plötzlich gaaaaaaaaaaaanz lieb.

  • Im Koblenzer Forum rotten sich mittlerweile ganze Heerscharen zusammen - SC Freiburg, Saarbrücken, Offenbach, Mainz etc. und Alle habe nsich plötzlich gaaaaaaaaaaaanz lieb.

    fehlen bloß noch die Waldhöfer :rofl:

  • Im Koblenzer Forum rotten sich mittlerweile ganze Heerscharen zusammen - SC Freiburg, Saarbrücken, Offenbach, Mainz etc. und Alle habe nsich plötzlich gaaaaaaaaaaaanz lieb.

    Ma gespannt wie lange es dauert bis die Benz-Barrackler noch dazustoßen :rofl:

  • Ich laufe seit Tagen mit einem breiten grinsen durch die gegend, wa szum einen natürlich mit den 2 Siegen zusammenhängt, zum anderen ist es aber das lang vermisste Gefühl, wieder von anderen Fangruppen richtig gehasst zu werden bzw. das gefühl, dass andere Vereine Angst vorm FCK haben :D

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()