31. Spieltag - 02. Mai 2008 : FSV Mainz - 1. FCK

• großer Kampf bisher, aber zu wenig Struktur nach vorne, deshalb ist unsere Abwehr ständig unter Druck. Das Tor war der einzig vernünftige Angriff.

Reinert bis zum Tor nicht wirklich gut und Simpson ist da vorne drin verschenkt, der muss sich gegen 2 Mann aufreiben und kann seine Stärken übehaupt nicht zur Geltung bringen.

Mainz wird jetzt natürlich richtig Druck machen, darauf müssen wir vorbereitet sein.

• Stimmt nicht. Leider... aber noch ist das Urteil der DFL nicht rechtskräftig!!! :nana:

Wir sollten nicht auf Koblenz schauen! Wegen deren Punktabzug die Klasse zu halten - vielen Dank! Bliebe ein gaaanz übler Beigeschmack....

• Sag das mal unserem Trainer! Ich sagte ja, er muss die Jungs falten und auf einen heißen Tanz einstellen! :grins:

• Wir sollten nicht auf Koblenz schauen! Wegen deren Punktabzug die Klasse zu halten - vielen Dank! Bliebe ein gaaanz übler Beigeschmack....

mir is das sowas von egal

• mir is das sowas von egal

Wenn es umgekehrt wäre dann wäre es denen auch egal ob es unsere Kosten wäre... Ich habe mit ihnen kein MItleid mit der TuS, hätten sie auch nicht!!!

• Lattentreffer von Lexa!!!

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• i dreh scho wieder durch..... latte nach Schuß von lexa

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• jetzt schießt er den Ball an die latte....Oh man hoffentlich bekommen die keinen rein....Bin soooo nervös... :undwech:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: