Ein Punkt in Mainz und wir haben alles selbst in der Hand
1+3+3+1 = 8 = 8+32 = 40 = Klassenerhalt
Schade Offenbach!
KEINER WEINT UM REKDAL
Ein Punkt in Mainz und wir haben alles selbst in der Hand
1+3+3+1 = 8 = 8+32 = 40 = Klassenerhalt
Schade Offenbach!
KEINER WEINT UM REKDAL
1 Punkt wäre OK für euch!
Ich hör da ständig was von 2 Tore gegen Mainz und solche Scherze.......es treiben sich hier im Forum doch scheinbar mehr Witzbolde rum als ich vermutet habe!
Realistisch ist:
Wir haben immer noch nen grotten schlechten Sturm und Mainz ne verdammt starke Defensive (12Gegentore daheim) !!!
Umgekehrt haben wir ebenfalls ne starke Abwehr und die Mainzer nen eher mäßigen Sturm(Wenn man 55 Goals wenig nennen darf) !!
-->Also gehen wir doch eher mal objektiv von nem 0:0,1:0 oder 1:1 aus!!!
Wir werden dort nur gewinnen, wenn wir überraschend das 0:1 schießen und vor der Halbzeit, nachdem man in erbittertem Kampf das Unentschieden abwenden konnte, durch ein Foulelfmeter zum 0:2 einnetzen....
Ich weiß jetzt nicht, ob das hier rein gehört, hab aber mal ne Frage.
Ich hab Karten für das Spiel in Block I, ist ja direkt neben dem FCK Block.war aber noch nie im Mainzer Stadion. Sitzen dort hoffentlich FCK Fans????
Ich tippe auf ein Unentschieden, hoffe auf nen Sieg, denke aber es wird ne Niederlage!
Egal die hab ich eingeplant und der nächste dreier kommt gegen St.Pauli
die krönung wäre natürlich ein sieg!
aber mit einem 1:1 könnt ich auch leben
Hoffen auf einen sieg und dann auch ohne Punktabzug von koblenz auf einem nicht abstiegsplatz.
dann könnten wir in jena den klassenerhalt feiern.
Ausserdem hat die dfl gesagt Mainz muss verliere und dann gucken sie das mainz aufsteigt.
des könnt von koblenz kommen.
Also nen Sieg wär natürlich klasse, aber ich denk nen Unentschieden is drin!
Ich hab Karten für das Spiel in Block I, ist ja direkt neben dem FCK Block.war aber noch nie im Mainzer Stadion. Sitzen dort hoffentlich FCK Fans????
Da sitzt kein FCK Fan!!!
Bekomme ich die Karten???
Da sitzen wohl eher ganz wenige FCK Fans...die Nordtribüne is sozusagen der Ultrabereich der sitzenden Fans! Von 900 Sitzplatztickets die an den Gästeverein ausgeschüttet werden, sind allein 600 schon im Gästeblock.......kannst dirs ausrechnen!