31. Spieltag - 02. Mai 2008 : FSV Mainz - 1. FCK

• Bei einem Derby is alles möglich,wenns normal läuft und unsre jungs sich jetzt net in die hosen machen,weil man wieder dran ist,könnt mer nen punkt oder mehr holen.Ich hoffe nur, daß wenn wir was reißen, es unter normalen umständen zustande kommt.Das geschrei,daß die Dfl uns in der Liga halten will is schon groß genug.Komisch nur,daß sich der OFC da nicht auch schon eingklinkt hat....oder hab ich da was nicht mitbekommen :gruebel:

• Hoffe, das es nicht so eine Vorstellung gibt, wie gegen Osnabrück... :schock:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• also wenn ich an die letzten spiele in mainz denke haben wir uns immer ganz gut aus der äffäre gezogen ......so stark ist mainz auch nicht .....eine gute defensiv leistung von uns und den ein oder anderen konter dann müsste was drin sein , ich denke nur das mainz nicht in führung gehen darf dann wird es sehr sehr schwer.

wer bei dem spiel jetzt mehr druck hat ist schwer zu sagen .....mainz hat eher einen positiven druck wenn sie nicht aufsteigen ist das nicht der weltuntergang aber wenn wir verlieren und die anderen gewinnen sieht es bei uns mal wieder nicht so gut aus .

man wird es sehen .....bin aber schon ganz heiß auf das spiel !!!

• Die Konstellation ist brutal und man muss auf die Mainzer verdammt aufpassen. Egal wie, wir brauchen zumindest ein Unentschieden, dann werden wir uns gegen St. Pauli von den Abstiegsrängen verabschieden

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Also nach der Statistik haben wir 1 Mal verloren und 1 Mal gewonnen. Ich rechne mit mindestens einem Punkt da unsere Mannschaft endlich begriffen hat um was es geht. Wir machen dann gegen Jena den sack zu und feiern gegen Köln den nicht abstieg. Ach noch was:

WER IST MAINZ ??????

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Die Leistung gegen Aachen hat mich so beeindruckt und Mainz könnte mit der neuen Leidenschaft des FCK´s ein Problem haben. Außerdem spielen die Mainzer momentan auch nicht so gut und haben in letzter Zeit auch öfters verloren.

Ich tipp´ einfach mal ein 1 : 3 für Lautern :P :schild:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Hallo
    Ich bin FCK Fan und wohne in Mainz (nicht ganz einfach im Moment). Deshalb bin ich natürlich gerecht und wünsche beiden das gleiche: Das beide in der 2. Liga bleiben .Und damit das auch so schön gerecht klappt hoffe ich natürlich, das der FCK gewinnt. ein 1:0 reicht ja schon.

• mpm

Das hast Du aber schööööön gesagt !!! So richtig salomonisch :-)))

• Ich wohne ja auch in Mainz und hoffe, dass beim Endspiel am 18. Mai gegen Köln auf dem Betzenberg alle beim Schlusspfiff jubelnd die Arme hochreißen. Köln als Aufsteiger und wir als Nichtabsteiger! So viel zum Thema Mainz_05!