• Wenn es optimal läuft sind wir am Sonntag gerettet

Also ich kann es drehen und wenden wie ich will.Ich kann keine Konstellation erkennen,die uns am Sonntag retten könnte :gruebel:

Endlich wieder in der Heimat

• jojo, freiburg iss auch heimstark und ein aufstiegskandidat......und was war heut?

genau, scheiße war :D

Daß der SC heute gewinnt war vielleicht vom Papier her eindeutig - aber wieoft haben die kurz vor Schluss versagt und den Aufstieg versaut.
    Was solls, ist halt nun so.

• @wanze:

FCK gewinnt sein Spiel, Offenbach und Osnabrück verlieren jeweils...

Dann sieht es so aus:

13 Kaiserslautern 38

14 Offenbach 37

15 Osnabrück 36

Dann ist es am letzten Spieltag egal, wie wir gegen Köln spielen! Oder irre ich mich grade? Wir verlieren, Offenbach gewinnt --> Osnabrück weg vom Fenster; Osnabrück gewinnt --> Offenbach weg vom Fenster; Unentschieden der beiden --> Osnabrück weg vom Fenster

• Also ich kann es drehen und wenden wie ich will.Ich kann keine Konstellation erkennen,die uns am Sonntag retten könnte :gruebel:

wir gewinnen osna und ofc verlieren das wars auch schon, gerettet!

• und wenn wir gewinnen und augsburg net mehr punktet sind wir auch durch

• schön wäre es. Deine Rechnung stimmt aber nicht. Wenn OS und OF am Sonntag verlieren, hat OS 36 Pkt. und OF 37 Pkt. Wenn wir in Jena gewinnen ( dann 38 Pkt) und gegen Köln verlieren, würden wir nur bei einem Unentschieden zwischen OS und OF wegen Torverhältnis drin bleiben, bei einem Gewinner der Partie wären wir weg.

Also unbedingt gewinnen in Jena und dann noch 1 Pkt. ggegen Köln. Wir schaffen es!!!!!

• Mensch,das ist ja saugeil.Hoffen wir daß es so kommt.Du hast meine Nachtruhe gerettet :jubel:

Endlich wieder in der Heimat

• Also ich galube die Löwen steigen ab (Auch wenn ich das nicht will), denn wenn Osnabrück dort gewinnen sollte, sind sie Punktgleich mit denen! Dann noch einen Ausrutscher in Aue und schon sind se weg!!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• schön wäre es. Deine Rechnung stimmt aber nicht. Wenn OS und OF am Sonntag verlieren, hat OS 36 Pkt. und OF 37 Pkt. Wenn wir in Jena gewinnen ( dann 38 Pkt) und gegen Köln verlieren, würden wir nur bei einem Unentschieden zwischen OS und OF wegen Torverhältnis drin bleiben, bei einem Gewinner der Partie wären wir weg.

Also unbedingt gewinnen in Jena und dann noch 1 Pkt. ggegen Köln. Wir schaffen es!!!!!

Was fürn Käse einer bleibt hinter uns bitte nochmal rechnen