• Selbst wenn wir in Mainz nicht gewinnen sollten, gibt es keinen Grund zur Panik. Kickers Offenbach hat ein Hammerprogramm: Mönchengladbach, Freiburg, Hoffenheim und dann noch bei den heimstarken Osnabrückern. Die werden womöglich gar nichts mehr holen. Zumindest keine 9 Punkte. Und dann können 9 Punkte (vielleicht sogar) bei uns schon reichen . . . Also: Konzentriert jedes Spiel angehen und wie gegen Aachen zerreißen. Dann packen wir das!! Ganz klar!! Ole Kaiserslautern


    Im Übrigen: Wehen führt 2:1 gegen Offenbach

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Glaube auch, dass man am meisten sich auf den Abstand zum OFC konzentieren sollte wegen deren Restprogramm. Das wird sau schwer für die. Zuhause bekommen sie die großen Brocken und Auswärts gewinnen die ja eh nicht (wie heute hoffentlich auch).


    PS: Mal in "nationalen Fußball" verschieben ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • vom papier her ist das schon mit das schwierigste restprogramm......aber gladbach ist im moment auch nicht sehr souverän. und überraschungen gibts immer. zuerst mal müssen wir unsere aufgaben erledigen und dann schau wir mal obs reicht für den klassenerhalt.

  • Fazit heute,


    recht gut gelaufen, ausser Augsburg. OFC + VFL verlieren. Es sollte wirklich am Freitag in Mainz nicht verloren werden.

  • Offenbach verloren . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • !!! Mit EINEM PUNKT in MAINZ wäre ich mit unserem FCKHOCH zu frieden !!!


    Wenn wir die Spiele zu HAUSE gewinnen, dann reicht Auswärts jeweils ein Unentscheiden für den KLASSENRHALT! Da bin ich mir sicher!!!

  • Wir spielen auswärts in Jena. Da kann man auch mal gewinnen. Wie auch immer: Offenbach wird 15. Da gibt es kein vertun. Da brauchen wir Koblenz gar nicht. Und das wäre auch viel viel besser so.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Klar, aber leider sind wir auch Fehler anderer angewiesen, da wir keine der Mannschaften mehr schlagen können.

  • Klar, aber leider sind wir auch Fehler anderer angewiesen, da wir keine der Mannschaften mehr schlagen können.


    Aufgrund der Tordifferenz und des letzten Spieltags (OFC gegen Osnabrück) könnten wir es sogar aus eigener Kraft schaffen. Aber das ist sehr theoretisch... ;)

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11