28. April 2008 - Die Rheinpfalz - „Peles" Giftpfeile Richtung FCK

• ich weiß garnicht was ihr wollt .....osnabrück und lautern bleiben beide drin und offenbach steigt ab.......aber wenn wir dann auf 13 stehen und offenbach auf 14 dann hört man hier nichts mehr von wettbewerbsverzehrung ......ich denke wenn man nicht verlieren kann sollte man sich manchmal kommentare ersparen .....aber wolitz war ja schon immer etwas anders .

Und genau das macht ihn so klasse - auch wenn er uns wohl nicht mehr lange erhalten bleibt.

Naja, okay belassen wir es dabei, dass die Sache von beide Seiten nicht ganz ok war.
    Ich freue mich jedenfalls schon auf nächstes Jahr, wenn es wieder heisst KAISERSLAUTERN - OSNABRÜCK :bier:

• Zitat von »osnabrück«
    Die Bemerkung von wegen Wettbewerbsverzerrung fande ich auch daneben - darum gehts mir aber auch nicht.
    Es geht einzig und allein um den begrenzten Horizont von Herr Eckel
    ich weiß garnicht was ihr wollt .....osnabrück und lautern bleiben beide drin und offenbach steigt ab.......aber wenn wir dann auf 13 stehen und offenbach auf 14 dann hört man hier nichts mehr von wettbewerbsverzehrung ......ich denke wenn man nicht verlieren kann sollte man sich manchmal kommentare ersparen

Der einzige der hier begrenzt ist, ist der Herr ...Pele für Arme - Wollitz! Wenn er mal was erreicht hätte wie Horst Eckel dann könnte man ihm diesen respektlosen Spruch verzeihen aber so bestimmt nicht! Er ist aus meiner Sicht deutlich über das Ziel hinaus geschossen!!! Und ich vertrete die gleiche Ansicht wie Herr Eckel! Solche Konzern-oder Millionärsvereine wie Wolfsburg und Hoffenheim haben im Profifussball nix verloren!!! Ohne einen Millionär oder einen finazstarken Konzern sind diese Vereine nichts!!! Sie haben keine Tradition, kein Hinterland das schon seit Jahrzehnten hinter ihm steht wenn es mal schlecht läuft...(Wie bei Lautern, Osnabrück, Koblenz, Offenbach... usw.) nichts haben sie!!! Das ist das Ergebnis des ach so vergötterten modernen Fussballs der solche Traditionvereine wie Lautern, Osnabrück und auch Koblenz an die Wand drücken und ihnen kaum Luft zum atmen lassen! Wenn man das befürwortet dann...

Den Rest spare ich mir. Da soll man sich lieber selbst eine eigene Meinung darüber machen!

• Und genau das macht ihn so klasse - auch wenn er uns wohl nicht mehr lange erhalten bleibt.

Naja, okay belassen wir es dabei, dass die Sache von beide Seiten nicht ganz ok war.
    Ich freue mich jedenfalls schon auf nächstes Jahr, wenn es wieder heisst KAISERSLAUTERN - OSNABRÜCK :bier:

Richtig genauso sieht es aus !wobei ich Emden auch mal gerne in der Zweiten Liga gesehen hätte :yes:

• Der einzige der hier begrenzt ist, ist der Herr ...Pele für Arme - Wollitz! Wenn er mal was erreicht hätte wie Horst Eckel dann könnte man ihm diesen respektlosen Spruch verzeihen aber so bestimmt nicht! Er ist aus meiner Sicht deutlich über das Ziel hinaus geschossen!!! Und ich vertrete die gleiche Ansicht wie Herr Eckel! Solche Konzern-oder Millionärsvereine wie Wolfsburg und Hoffenheim haben im Profifussball nix verloren!!! Ohne einen Millionär oder einen finazstarken Konzern sind diese Vereine nichts!!! Sie haben keine Tradition, kein Hinterland das schon seit Jahrzehnten hinter ihm steht wenn es mal schlecht läuft...(Wie bei Lautern, Osnabrück, Koblenz, Offenbach... usw.) nichts haben sie!!! Das ist das Ergebnis des ach so vergötterten modernen Fussballs der solche Traditionvereine wie Lautern, Osnabrück und auch Koblenz an die Wand drücken und ihnen kaum Luft zum atmen lassen! Wenn man das befürwortet dann...

Den Rest spare ich mir. Da soll man sich lieber selbst eine eigene Meinung darüber machen!

Also nochmal: Das ist ja auch absolut richtig - nur das er von "Vereinen wie Wehen, Hoffenheim und Osnabrück" spricht, das ist der Grund für die Aufregung.

• osnabrück wir in den nächsten jahren nie in die erste kommen ......womit den keine geld kein gescheites stadion und dann noch das wichtigste die fans !!

• osnabrück wir in den nächsten jahren nie in die erste kommen ......womit den keine geld kein gescheites stadion und dann noch das wichtigste die fans !!

So ein dämlicher Kommentar....
    Niemand redet davon, niemand glaubt daran....wir sind froh wenn alles so bleibt wie es jetzt ist....
    Bist du etwa nur Fan weil du meinst das der FCK bald mal wieder Meister wird?

Und was willst du mit "die Fans" sagen?
    Von den Fans her gehören wir wohl definitiv in Liga 2 würde ich doch mal sagen....

Ihr natürlich in Liga 1, nicht das jemand jetzt schreibt "Wir haben aber noch mehr Fans".... :cursing:

• So ein dämlicher Kommentar....
    Niemand redet davon, niemand glaubt daran....wir sind froh wenn alles so bleibt wie es jetzt ist....

meister werden wir wohl in den nächsten 50 jahren nicht mehr. ausserdem müssen wir erst mal sehen dass wir die klasse halten, wird schwer genug. und von einem schnellen aufstieg in die 1. liga bin ich auch nicht überzeugt (3-5 jahre wie rombach meinte)

• @Osnabrück: Ich finde euren Verein und die Fans eigentlich sehr sympatisch und denke ihr gehört absolut in Liga2. Euer Trainer hat sich allerdings irgendwelche verrückten Dinge zusammengereimt und durcheinander gebracht, die ohne sein zutun niemals dermassen aufgebauscht worden wären...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• So ein dämlicher Kommentar....

Und was willst du mit "die Fans" sagen?
    Von den Fans her gehören wir wohl definitiv in Liga 2 würde ich doch mal sagen....

Ihr natürlich in Liga 1, nicht das jemand jetzt schreibt "Wir haben aber noch mehr Fans".... :cursing:

also wenn ich das meinen würde .........es gibt etliche vereine mehr in den unteren ligen die eher in die zweite passen würden als der vfl !!