29. April 2008 - Die Rheinpfalz - FCK-Chef hat einen Tipp für Wollitz: „Verstand einschalten"

  • Ich bin nur froh dass wir Stefan Kuntz haben und der eine so passende Antwort gegeben hat. Ich möchte gar nicht wissen was unsere "Spezialisten" Göbel und & Co. verzapft hätten. Wollitz hat einen totalen Höhenflug und betätigt sich als Anführer einer schmutzigen Hetzkampagne. Ich hoffe dass man von Vereinsseite des VFL Osnabrück reagiert und ihm mal ordentlich den Kopf oder die verschwitzten Achselhöhlen wäscht...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • finde es auch eine absolute sauerei ......wolitz bekommt angst da wir zurzeit einen kleinen lauf haben ich wei´ß überhaupt nicht was dem einfällt mit seinem kleinen kicker verein. :evil:

  • finde es auch eine absolute sauerei ......wolitz bekommt angst da wir zurzeit einen kleinen lauf haben ich wei´ß überhaupt nicht was dem einfällt mit seinem kleinen kicker verein. :evil:

    Ich kann euch versichern, dass hier keiner Angst vor euch hat.
    Keiner zweifelt in Osnabrück am Klassenerhalt, keiner.
    Bevor wir absteigen, steigen die Offenbacher ab. (Das wäre herrlich, ich will ja nächste Saison nochmal auffn Betze ;))

  • Gute Antwort von Stefan. Osnabrück in der 3.Liga gefällt mir viel besser.

  • Lektüre für den an Fakten interessierten FCK Fan....



    Objektiv gesehen !!!!




    Ist schon interressant,erinnert mich im bezug auf den Stadionbau, stark an unseren FCK.Denn auch wir mußten damals in den anfängen der Bundesliga alles selbst tragen,während andere Vereine große Stadien hingestellt bekommen haben.


    Desweiteren glaube ich, daß der großteil der FCK-Familie nix gegen Osnabrück und den VFL hat.Das beste wäre.Am ende der Saison steigt Offenbach ab und der FCK,die TuS und der VFL bleiben drin.Dann hat sich die ganze Aufregung erledigt und jeder lacht über die ganze Geschichte. :arbeit:

  • Ist schon interressant,erinnert mich im bezug auf den Stadionbau, stark an unseren FCK.Denn auch wir mußten damals in den anfängen der Bundesliga alles selbst tragen,während andere Vereine große Stadien hingestellt bekommen haben.


    Desweiteren glaube ich, daß der großteil der FCK-Familie nix gegen Osnabrück und den VFL hat.Das beste wäre.Am ende der Saison steigt Offenbach ab und der FCK,die TuS und der VFL bleiben drin.Dann hat sich die ganze Aufregung erledigt und jeder lacht über die ganze Geschichte. :arbeit:

    Ich glaube nicht dass hier der VFL Osnabrück das Feindbild ist sondern eher dieser Antifussballer Wollitz und damit sollte man es belassen, keine weiteren Worte über diesen selbst ernannten "Pele" verschwenden und fertig!

  • Weiss garnet was diese Aufregung soll...Wollitz redet wie er früher gespielt hat ;)