naja mal schauen was Osna in der Vorbereitung bringt ...
spielen am Dienstag hier in Nienburg/Weser ( Bezirk Hannover) gegen den Türkischen Erstligisten Trabzonspor ..
werde es mir mal anschauen !!
beobachter NilS ist Ontour !!
naja mal schauen was Osna in der Vorbereitung bringt ...
spielen am Dienstag hier in Nienburg/Weser ( Bezirk Hannover) gegen den Türkischen Erstligisten Trabzonspor ..
werde es mir mal anschauen !!
beobachter NilS ist Ontour !!
Ergebnis gegen Trabzonspor: 1:1
http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/381362/
ZitatAlles anzeigen
Fuchs setzt sich in Szene
Verjüngung und Qualitätssteigerung des Kaders, das hat sich Claus-Dieter Wollitz für die Saison 2008/09 auf die Fahnen geschrieben, der VfL Osnabrück geht mit zwölf Neuen in die Spielzeit. Im Testspiel gegen Trabzonspor (1:1) am Dienstagabend startete der VfL mit vier Neuen, vor allem Lars Fuchs konnte sich dabei in Szene setzen.
Der Neuzugang von Eintracht Braunschweig erzielte den einzigen Treffer der "Lila-Weißen" und gab so seinem Trainer erneut ein Zeichen. Schon im Test gegen Lokomotive Sofia hatte Fuchs, der bislang 50 Zweitligaspiele (5 Tore) vorweisen kann, einen Treffer zum 2:1-Erfolg beigesteuert.
"Ein A- oder B-Team gibt es bei mir nicht", hat Wollitz jüngst im kicker erklärt, Fuchs jedoch dürfte sich langsam in die Startformation gespielt haben. Dies ist sicherlich auch abhängig vom System. Hier hat sich der VfL-Coach noch nicht festgelegt. Zu den Favoriten zählt das in den Trainingseinheiten oft geübte 4-2-3-1.
Fuchs wird dies egal sein, sofern er dabei ist. Der Mittelfeldspieler war der erste Akteur, den Osnabrück neu unter Vertrag nahm. Einen Tag nach dem Klassenerhalt der Wollitz-Elf konnte der 25-Jährige für den Zweitligisten gewonnen werden. In Braunschweig hat er sich mit 10 Toren in 23 Regionalligaspielen für den VfL empfohlen.
Empfehlen konnte sich Fiete Sykora, ebenfalls neu in Osnabrück, noch nicht. Nach seinem Muskelfaserriss wird der von Erzgebirge Aue gekommene Stürmer ebenso wie Pierre de Wit (Außenbandriss im Knöchel) derzeit wieder an das Mannschaftstraining herangeführt. Aussetzen muss Tom Geißler, muskuläre Probleme erfordern eine Zwangspause beim Ex-Auer
jepp das spiel ging 1:1 aus
ich muss sagen , überraschend viele Leute kamen zum SPiel..ca 1000 , obwohl es so geregnet hat !!
Ja, das merkt man beim VFL ja auch an den Heimspielen, da ist auch immer volles Haus (ich glaube auch, als sie noch in der RL waren), dadurch sind sie auch sehr heimstark und waren was weiß ich wie viele Spiele ohne Niederlage daheim. Finde deren Support wirklich gut! Den Trainer nicht so...
beim spiel Osnabrück-trabzonspor ..lag der Wimpel von Osnabrück im Mülleimer...
haben die türken einfach in den Müllgeschmissen ...
Habt ihr den wieder im DSF gesehen? Wann zieht jemand endlich diesen ..... aus dem Verkehr? Sowas ....haftes hat im Profifußball nix zu suchen.
Habt ihr den wieder im DSF gesehen? Wann zieht jemand endlich diesen...... aus dem Verkehr? Sowas ....haftes hat im Profifußball nix zu suchen.
Was hat er denn jetzt wieder vom Stabel gelassen?
Habt ihr den wieder im DSF gesehen? Wann zieht jemand endlich diesen ..... aus dem Verkehr? Sowas .....haftes hat im Profifußball nix zu suchen.
So langsam schäme ich mich dass dieser .... mal beim FCK gespielt hat,aber echt. Der Typ gehört mal gesperrt für ein paar Monate,und zwar wegen Dummheit.
Was ist denn da genau vorgefallen? Ich hab leider nur noch den Schluß gesehen, wo sich beide Trainer angefaucht haben. Wollitz natürlich wieder sehr professionell...
Homepage VFL Osnabrück: VfL-Trainer "Pele" Wollitz zeigte sich nach der packenden Begegnung erleichtert: "Normalerweise sage ich an dieser Stelle, dass Osnabrück den Sieg nicht verdient hat. Das mache ich heute aber nicht, denn der VfL hat auch einmal so einen "dreckigen" Sieg verdient."