VfL Osnabrueck / Wollitz dreht durch

• naja mal schauen was Osna in der Vorbereitung bringt ...
    spielen am Dienstag hier in Nienburg/Weser ( Bezirk Hannover) gegen den Türkischen Erstligisten Trabzonspor ..
    werde es mir mal anschauen !! :jubel:

beobachter NilS ist Ontour !! :ironie: :thumbup:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Ergebnis gegen Trabzonspor: 1:1

http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/381362/

• jepp das spiel ging 1:1 aus
    ich muss sagen , überraschend viele Leute kamen zum SPiel..ca 1000 , obwohl es so geregnet hat !! :schal: :jubel:

• Ja, das merkt man beim VFL ja auch an den Heimspielen, da ist auch immer volles Haus (ich glaube auch, als sie noch in der RL waren), dadurch sind sie auch sehr heimstark und waren was weiß ich wie viele Spiele ohne Niederlage daheim. Finde deren Support wirklich gut! Den Trainer nicht so... :D

• beim spiel Osnabrück-trabzonspor ..lag der Wimpel von Osnabrück im Mülleimer... :rofl: :rofl:
    haben die türken einfach in den Müllgeschmissen ... :rofl: :autsch:

• Habt ihr den wieder im DSF gesehen? Wann zieht jemand endlich diesen ..... aus dem Verkehr? Sowas ....haftes hat im Profifußball nix zu suchen.

• Habt ihr den wieder im DSF gesehen? Wann zieht jemand endlich diesen...... aus dem Verkehr? Sowas ....haftes hat im Profifußball nix zu suchen.

Was hat er denn jetzt wieder vom Stabel gelassen?

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Habt ihr den wieder im DSF gesehen? Wann zieht jemand endlich diesen ..... aus dem Verkehr? Sowas .....haftes hat im Profifußball nix zu suchen.

So langsam schäme ich mich dass dieser .... mal beim FCK gespielt hat,aber echt. Der Typ gehört mal gesperrt für ein paar Monate,und zwar wegen Dummheit.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Homepage VFL Osnabrück: VfL-Trainer "Pele" Wollitz zeigte sich nach der packenden Begegnung erleichtert: "Normalerweise sage ich an dieser Stelle, dass Osnabrück den Sieg nicht verdient hat. Das mache ich heute aber nicht, denn der VfL hat auch einmal so einen "dreckigen" Sieg verdient."