VfL Osnabrueck / Wollitz dreht durch

  • na das wuerd mich echt auch mal interessieren, was er uns damit sagen wollte. war wohl mal wieder voll, der gute ;)

  • Dieser Wollitz ist wirklich das abartigste im deutschen Fußball. So ein widerlicher Typ. Sehr gut, dass endlich mal jemand dagegenhält

    stimmt und dann seine dämliche lache, als oral sagte das der elfmeter keiner war... :flow:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich wünsch mir bei Koblenz das Trainergespann Rapolder/Wollitz...durch Baslers Weggang ist doch ein Platz frei geworden :thumbup:

  • Für mich klingt das aber eher so, als dass der Frankfurter etwas am Rad gedreht hat, oder ? Der Wollitz hat doch gar nichts gesagt über den FCK, oder hab ich mich verhört ?


    Und das der Frankfurter sich über den Einfluss der Fans auf den SR beschwert (so interpretier ich das mal), das dürfte damit zu tun haben, dass er keine 8.000 ins WALDSTADION (für mich bleibt es das.) bekommt.....




    @Anti Pele für Arme: Was hat denn der SEPP STABEL damit zu tun ? :rofl: :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • Hammer!! solangsam kann ich mir auch vorstellen warum dem Oral so der Kragen geplatzt ist....


    Der Wollitz ist einfach nur niveaulos und ich kann mir vorstellen dass seine verbalen Entgleisungen so wie in dem Artikel beschrieben sind auch tatsächlich so vorgefallen sind.


    Einer der wie Wollitz sich immer so dermaßen daneben benimmt und immer wieder mit Kraftausdrücken während des Spieles um sich wirft der hat im Profifußball und der damit sich mitbringenden Vorbildsfunktion nichts zu suchen!!! Ich kann nur hoffen dass der DFB wegen solcher verbalen Entgleisungen diesen Assi mal ein paar Wochen auf die Tribüne schickt!


    Was die Anspielungen von Oral bzgl dem FCK zu bedeuten haben, ist mir aber nach wie vor ein Rätsel!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • hat zwar nicht gerade was mit dem wollitz zu tun, aber hat jemand einen link wo man die 3 elfmeter nochmal sieht, wen ja kann er mir ja eine pn schicken.
    hab nur eslauternspiel einmal im stadion und nochma vorm tv angeschaut.
    danke im vorraus...

  • Da zeigt der Pele für Arme einmal mehr was für ein toller Sportsmann er ist... :ironie:
    Man beacht das Foto von ihm auf der Bild.de Seite^^


    Wann wird diese Witzfigur endlich aus den Verkehr gezogen???

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)