VfL Osnabrueck / Wollitz dreht durch

  • normalerweise interessiert mich nur mein FCK und ich pflege, außer gegen Bayern München, weder Hass noch Antipathie gegen ander Vereine. Aber wegen des Benehmens von Wollitz würde ich Osnabrück den Abstieg wünschen.

  • Ich denke man sollte sich nicht über "Pele" aufregen!! Er ist es einfach nicht wert!!!!


    normalerweise interessiert mich nur mein FCK und ich pflege, außer gegen Bayern München, weder Hass noch Antipathie gegen ander Vereine. Aber wegen des Benehmens von Wollitz würde ich Osnabrück den Abstieg wünschen.


    Wem sagst du das? Hast so recht...


    Der Typ bräuchte für das Gelaber eine amtliche Genehmigung oder nen Waffenschein!

  • im Grunde ist Wollitz vom Charakter her ein ähnlicher Typ, wie Basler. Beide haben zu ihrer Lauterer Zeit sehr gerne ihr Gehalt vom FCK entgegengenommen. Heute nutzen sie jede Gelegenheit sich negativ über den FCK zu äußern. Aber wir sollten sie ignorieren. Einzig die FCK-Zukunft und zuächst das St. Pauli Spiel zählt.

  • im Grunde ist Wollitz vom Charakter her ein ähnlicher Typ, wie Basler. Beide haben zu ihrer Lauterer Zeit sehr gerne ihr Gehalt vom FCK entgegengenommen. Heute nutzen sie jede Gelegenheit sich negativ über den FCK zu äußern. Aber wir sollten sie ignorieren. Einzig die FCK-Zukunft und zuächst das St. Pauli Spiel zählt.


    Ist alles soweit richtig aber Basler konnte wenigstens Fußball spielen und Pele für Arme nicht! Zumindest nicht lange bis er (Pele für Arme) wieder vom Platz flog...Motto: Gewollt und leider nicht gekonnt! :jubel:

  • Am besten lassen wir die kleine Wollitz-Schwuchtel in Osna und gut iss. Der kann dem Reichenberger den A..... versilbern und mehr nicht.




    Nicht mal das kann er! Aber egal. Wenn der demnächst fliegt dann schicke ich ihm ne Abschiedskarte! Such mir noch ne ganz schöne für ihn... an besten eine mit den 54er Weltmeistern darauf!!! :grins:


    Gute Nacht an alle

    Einmal editiert, zuletzt von North Devil ()

  • normalerweise interessiert mich nur mein FCK und ich pflege, außer gegen Bayern München, weder Hass noch Antipathie gegen ander Vereine. Aber wegen des Benehmens von Wollitz würde ich Osnabrück den Abstieg wünschen.

    Ihr seid ja gemein! :P