VfL Osnabrueck / Wollitz dreht durch

  • habe nix gegen osnabrück, ihren fans oder der mannschaft... aber nachdem wollitz in so einer abartigen art und weise über unseren heißgeliebten FCK abgeledert hat, wünsche ich "pele" (gott wie besoffen war er eigentlich, als er sich diesen namen gab) das er ordentlich was vor seine große fresse bekommt... wie auch immer das aussehen mag... ;)

  • wie ich vorhin gehoert habe hat er bei premiere vorm spiel wieder scheisse gelabert. er meinte er nehme kein wort zurueck und haette ja nur das gesagt was alle trainer in der bundesliga denken wuerden.

  • wie ich vorhin gehoert habe hat er bei premiere vorm spiel wieder scheisse gelabert. er meinte er nehme kein wort zurueck und haette ja nur das gesagt was alle trainer in der bundesliga denken wuerden.

    hmmm davon habe ich nix mitbekommen, nur sollte es so sein ist dieser *piep* endgültig bei den lautrer fans unten durch... allein die aussage "alle trainer der bundesliga" zeugt wahrlich von seinem sehr begrenztem geistlichen horizont... was ein dämlicher.............. :hammer:

  • ich habs von jmd der das spiel auf premiere geschaut hat. dem lief auf jeden fall die galle ueber. im osna-forum hab ich auch mal versucht mit den leuten dort zu reden, aber die finden den wolitz alle toll. kammer nix machen.


    wie de herr, so es gescherr

  • ich habs von jmd der das spiel auf premiere geschaut hat. dem lief auf jeden fall die galle ueber. im osna-forum hab ich auch mal versucht mit den leuten dort zu reden, aber die finden den wolitz alle toll. kammer nix machen.


    wie de herr, so es gescherr

    wie gesagt kann ich nix zu sagen ob es stimmt, habe die volle zeit unseren FCK auf premiere geguckt... naja sollen sie den "pele" mal ganz toll finden, bei mir und sicher dem größten teil der lautrer, ist er jedenfalls total unten durch... :grins:

  • Ach der erzählt jetzt nur über Osnabrück, aber der hat eine Satzstellung.... :D Und jetzt hat das Grauen auch ein Ende. Ein Originalzitat von Wollitz: "Ich lebe diesen Verein". :thumbup:

    Er und Basler, das "rhetorische Duett."

  • Mensch Junge da fehlt noch einer..........loddar haste vergessen... :hammer: ...........dann ist das Dreigestirn komplett :bier:

    Also, die "rhetorische Troika!"