VfL Osnabrueck / Wollitz dreht durch

  • Habt ihr das Interview von Wollitz eben gehört?


    Er hat tiefstes Mitgefühl mit den Teams die abgestiegen sind. ........


    und das er für Gerechtigkeit steht........


    und das er es bitter findet das man wegen anderen absteigt!



    Ich kann mir vorstellen auf was die arrogante Schnösel hinaus will!
    Das der FCK ja nur wegen anderer Hilfe drin geblieben ist!



    Hat der den Schuss nicht mehr gehört? Schade das Offebach runter ist und nicht dieser, ich umschreibe es mal, obdachlose alkoholtrinkende nicht arbeitende Mensch!
    Ich möchte mal wissen was der FCK dem angetan hat?


    Gut finde ich die Aussage von Manager Rettich aus Augsburg. Lautern ist verdient drin geblieben. Den der der am Ende auf einem Nichtabstiegsplatz steht hat es ganz einfach verdient!

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • denke er hat Koblenz gemeint, weiß garnet was der trottel noch will

  • wenn er Koblenz gemeint hat dann wechselt er auch stündlich seine Meinung oder?


    Was ne riesengroße Nassbirne!!!!!!!

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Wir haben das aus EIGENER Kraft geschafft , ohne Hilfe !!!!!!!!!!!!! :unschuldig:

  • jo hat er aber die letzten tage schon öfter und heut vorm spiel auch wieder, dass KO halt mit geldern arbeitet und das nicht durften und sie halt mit geringen mitteln versuchen die klasse zu halten, weiß aber net was das jetzt noch soll, der Punktabzug und die 2Punkte zurück spielen ja überhaupt keine Rolle mehr, der is einfach dumm wien Rummel

  • Macht Euch net verrückt wegen diesem angeblichen Ballkünstler........schätze im Oktober wird er Entlassen wegen Erfolglosigkeit..............Laßt uns heute nur noch Feiern

  • Er meinte Koblenz, denn er hat die Punktekorrektur kritisiert und das Täuschen von Ablösesummen ( also die Koblenzvergehen).

  • Wie der sich wichtig macht.


    "Musst du dir da jede Woche anhören, dass du keine Tradition hast?"


    Nur weil Horst Eckel EINMAL gesagt hat, dass man lieber solche Vereine wie den FCK in Deutschland sieht?
    Ich finds einfach nur lächerlich, dass der immer noch und jede Woche so ein Theater macht. Jetzt boykottiert er die Pressekonferenz in Kaiserslautern. Wen interessiert das denn bitteschön?