30. April 2008 - Transfermarkt.de : Kuntz: Schieflage nicht in 5 Jahren zu bewältigen


  • Da muß ich doch glatt unserem Pirmasenser MOD zustimmen :daumen: :D

  • ch seh das auch so. SK ist ein Glücksfall für den FCK. Er steht, wofür er auch als Spieler stand. Für Ehrlichkeit, Gradlinigkeit und die Fähigkeit hart zu arbeiten und nie aufzugeben. Deshalb blieb er als Spieler immer mein Lieblingssieler. Endlich mal eine FCK-Ikone, die nicht nur auf dem Platz was brachte.



    das wereden auch die Sponsoren registrieren. Ich könnte mir aber auch vorstellen, das es vieleicht wirklich nicht ganz so schlimm aussieht, man aber nach Außen (für die Sponsoren), die Dringlichkeit der Hilfe unterstreicht.

    nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

  • das wereden auch die Sponsoren registrieren. Ich könnte mir aber auch vorstellen, das es vieleicht wirklich nicht ganz so schlimm aussieht, man aber nach Außen (für die Sponsoren), die Dringlichkeit der Hilfe unterstreicht.


    Wäre schön wenn du recht hättest... :daumen:

  • naja das sollte eigentlich allen klar sein das man, wenn ca. 10 jahre so ziemlich alles falsch gemacht wurde was man falsch machen konnte, die fehler/versäumnisse nicht innerhalb von paar monaten alles vergessen machen kann. auch wenn der neue chef kuntz heisst und wir alle viele hoffunungen und zum teil auch erwartungen in ihn setzen. ich hoffe und wünsche mir dass kuntz in ruhe arbeiten kann und nicht unnötig verteufelt wird falls es mal eine phase geben sollte in der es nicht so laufen sollte wie wir uns das alle wünschen.