Fans vom Bodensee?!

  • hmm, kann man bilden. allerdings müsstet ihr fahrn, bei mir könnts nämlich n bissl gefährlich werden ;)

  • Zitat

    Original von franzf
    hmm, kann man bilden. allerdings müsstet ihr fahrn, bei mir könnts nämlich n bissl gefährlich werden ;)


    Gefährlich? Inwiefern?? 8o


    Woher kommst eigentlich du genau?

  • Heja ... ich kenne ein paar Leute aus Singen ;)


    Ein guter Freund wohnte lange dort und ist nun in die Schweiz gezogen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Original von Fernes


    Gefährlich? Inwiefern?? 8o


    Woher kommst eigentlich du genau?


    ich komme aus dem wunderschönen friedrichshafen, und es würde gefährlich werden, da ich leider noch nicht im besitz eines führerscheines bin ;)

  • Zitat

    Original von franzf


    ich komme aus dem wunderschönen friedrichshafen, und es würde gefährlich werden, da ich leider noch nicht im besitz eines führerscheines bin ;)


    Super! Waren auch schon im Zirkus! :P :D
    Friedrichshafen wäre kein Problem dich mitzunehmen, liegt ja quasi auf dem Weg. =)

  • sag mal, kommt ihr auch so richtig aus österreich, oder wohnt ihr nur da?

  • Aber bei dir in der Nähe gibt es doch glaub ich einen, oder?