01. Mai 2008 - FCK.de : Erster Sponsoren-workshop ein voller Erfolg


  • Quelle : FCK.de

  • Na also, auch bei einem event. Abstieg, es tut sich was in KL! Weiter so...

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Warum war der Workshop ein voller Erfolg?
    An was wird das gemessen?


    !Mirfehlen hier die Details!

  • schöne Gespräche wurden in der Vergangenheit auch geführt, nur dabei blieb es !


    Genial wäre, wenn z.B. das "SAP-Fritz-Walter-Stadion" herauskäme, mit entspr. Einnahmen für den Verein, die Stadiongesellschaft, Stadt,


    denn letztendlich soll jedem geholfen werden. Ich habe Vertrauen in den neuen Chef, dass dieser "was bewegen kann" !


    Die "Schwätzer" der verg. Jahre gehen als "Luftpumpen" und "Totengräber" in die Analen.

  • Ich finde es gut dass Stefan Kuntz von ganz vorne anfängt, sprich: Erst einmal ganz genau schauen wo wir stehen und dann werden wir sehen wie wir unsere Ziele erreichen. Ich bin gegenüber Sportfive extrem skeptisch und würde mir wünschen dass man dies Zwangsehe möglichst schnell beendet.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."


  • Klar, mehr Geld für den FCK wäre klasse, aber nicht auf Kosten des Stadionnamens!


    Äh, das letzte Wort in Deinem Posting, fehlt da nicht ein "n" oder meinst Du tatsächlich "in den Ar***" ? :undwech: