Nicht nur ich, sondern wir, die meisten St.Pauli-Fans und auch fast ganz Fußball-Deutschland hoffen, euch in die Bedeutungslosigkeit der 3. Liga und damit in den entgültigen finanziellen Ruin zu schiessen!
Danke, ich hasse euch auch. Ehrlich gesagt freue ich mich, dass alle wieder den FCK hassen. Dann machts umso mehr Spaß, wenn wir den Klassenerhalt packen. Aber die Tatsache, dass alle den FCK "hassen", folgt wohl daraus, dass man selbst nicht kreativ genug ist sich nen gescheiten Hassgegner zu suchen. Und da is so ein Verein voller Betrüger wie der FCK, der nachweislich alle Schuld am Punktabzug der TuS Koblenz trägt, doch genau der richtige Ansprechpartner. Armes Fussballdeutschland. Da rennen Erfolgs- und Modefans, die von "der Materie", also vom Geschehen keinen blassen Schimmer haben, weil sie sich erst zwei Jahre mit Fussball beschäftigen, in die Stadien und bekennen sich offen gegen den FCK. Damit mein ich jetzt nicht speziell unseren cleveren Freund aus Pauli, sondern so die Allgemeinheit unserer "Gegner". Noch vor Wochen hieß es, dass man den FCK in Fussballdeutschland in der zweiten Liga sehen möchte, weil der FCK doch so viel Tradition hat. Dann sorgen wir FCK'ler dafür, dass die TuS Punkte abgezogen bekommt und ganz Fussballdeutschland ist auf einmal gegen uns. Ich versteh das nicht, das wollten doch alle. Wer die Ironie nicht findet, sollte nochmal in Ruhe suchen. Ich muss sagen ich bin ziemlich enttäuscht von einigen Fangruppen, beispielweise frag ich mich weshalb die Fans des FC St. Pauli es nötig haben ihre Klappe aufzureissen und uns die Bedeutungslosigkeit zu wünschen, aus der sie gerade vor einem Jahr erst wieder aufgetaucht sind. Könnt mich das was aufregen, solche hirnlosen Kommentare von irgendwelchen "Fans" (die sich mittlerweile sogar Profi-Fans nennen ), die sich vorher nich um den FCK gekümmert haben und jetzt nur mit der Masse schwimmen. Wer sich keine eigene Meinung bilden kann sollte mal ganz klar einfach die Klappe halten!
Jetzt zählt nur eins. Ein Sieg gegen Pauli. Wenn wir den nicht holen, dann wirds eng, vielleicht zu eng. Ich kann leider nicht kommen (scheiss Uhrzeit, wahrscheinlich hatten wir dann doch nicht genug Geld, um die DFL diesbezüglich auch noch zu manipulieren), aber ich hoffe es werden ähnlich wie gegen Aachen wieder viele Fans kommen und das Team nach vorne peitschen! Auf gehts zum Klassenerhalt!