32. Spieltag - 6. Mai 2008: FCK - St. Pauli

• Nicht nur ich, sondern wir, die meisten St.Pauli-Fans und auch fast ganz Fußball-Deutschland hoffen, euch in die Bedeutungslosigkeit der 3. Liga und damit in den entgültigen finanziellen Ruin zu schiessen! :jubel:

Danke, ich hasse euch auch. Ehrlich gesagt freue ich mich, dass alle wieder den FCK hassen. Dann machts umso mehr Spaß, wenn wir den Klassenerhalt packen. Aber die Tatsache, dass alle den FCK "hassen", folgt wohl daraus, dass man selbst nicht kreativ genug ist sich nen gescheiten Hassgegner zu suchen. Und da is so ein Verein voller Betrüger wie der FCK, der nachweislich alle Schuld am Punktabzug der TuS Koblenz trägt, doch genau der richtige Ansprechpartner. Armes Fussballdeutschland. Da rennen Erfolgs- und Modefans, die von "der Materie", also vom Geschehen keinen blassen Schimmer haben, weil sie sich erst zwei Jahre mit Fussball beschäftigen, in die Stadien und bekennen sich offen gegen den FCK. Damit mein ich jetzt nicht speziell unseren cleveren Freund aus Pauli, sondern so die Allgemeinheit unserer "Gegner". Noch vor Wochen hieß es, dass man den FCK in Fussballdeutschland in der zweiten Liga sehen möchte, weil der FCK doch so viel Tradition hat. Dann sorgen wir FCK'ler dafür, dass die TuS Punkte abgezogen bekommt und ganz Fussballdeutschland ist auf einmal gegen uns. Ich versteh das nicht, das wollten doch alle. Wer die Ironie nicht findet, sollte nochmal in Ruhe suchen. Ich muss sagen ich bin ziemlich enttäuscht von einigen Fangruppen, beispielweise frag ich mich weshalb die Fans des FC St. Pauli es nötig haben ihre Klappe aufzureissen und uns die Bedeutungslosigkeit zu wünschen, aus der sie gerade vor einem Jahr erst wieder aufgetaucht sind. Könnt mich das was aufregen, solche hirnlosen Kommentare von irgendwelchen "Fans" (die sich mittlerweile sogar Profi-Fans nennen :rolleyes: ), die sich vorher nich um den FCK gekümmert haben und jetzt nur mit der Masse schwimmen. Wer sich keine eigene Meinung bilden kann sollte mal ganz klar einfach die Klappe halten!
    Jetzt zählt nur eins. Ein Sieg gegen Pauli. Wenn wir den nicht holen, dann wirds eng, vielleicht zu eng. Ich kann leider nicht kommen (scheiss Uhrzeit, wahrscheinlich hatten wir dann doch nicht genug Geld, um die DFL diesbezüglich auch noch zu manipulieren), aber ich hoffe es werden ähnlich wie gegen Aachen wieder viele Fans kommen und das Team nach vorne peitschen! Auf gehts zum Klassenerhalt!

• Jungs, cool bleiben, St. Pauli hat keine Chance auf dem Betze.
    Das gibt ein: KAISERSLAUTERN DREI - ST. PAULI NULLLLLLLLLLL!!! :hammer:

• Für sowas müsstest du eigentlich ein lebenslanges Forumsverbot, wenn nicht sogar Stadionverbot bekommen.

Allein es wird nicht geschehen, denn genau das ist das sog. Niveau der "Region" - ab dafür!

• Naja, aber Du eigentlich auch Andi Elbe für solche Feindseeligen Aussagen! ABer das ihr assozial seid, dazu sag ich ein klares nein! Find Euuch Kiezkicker ehrlich sympathisch, aber wir sollten alles auf dem grünen Rasen regeln und nicht den FCK der Wettbewerbsverzerrung beschuldigen O.K.! Jeder MEnsch sagt mal was, was er im Endeffekt nicht so meint! ALso Glückwunsch zum Klassenerhalt und wir treffen uns nächstes Jahr wieder 2.mal in Liga zwei Andi Elbe ;-)!

Ich hab noch nie was auf Worte von anderen gegeben, daran wird sich auch nix ändern!! Ich bin sicher, dass sich insgeheim große CLubs um den FCK sorgen und sehen dass sie solche Szenarien nicht verdient haben! Ich kann getrost sagen, dass unser FCK morgen Offenbach und Osnabrück überholen wird! Da kann sich ein Pele assiwolle wieder hinstellen als ex-Lautrer und sagen, dass war manipuliert und abgekartet! Ich finds geil, weil solches Dünnschiss geschwafel löst bei uns Pälzern Kampfeslust, Trotzreaktionen und den Support der wahren Fußballdeutschlandfans erst richtig geil aus da kockt und bebt der Betze morgen unbd am Schluss feiern wie immer es früher war die ROTEN :schild: :schal: :rotwein: :bier: :schal: :arbeit: KÄMPFEN UND SIEGEN

Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!

Greetz Steve

Einmal editiert, zuletzt von StYvY1985 ()

• Für sowas müsstest du eigentlich ein lebenslanges Forumsverbot, wenn nicht sogar Stadionverbot bekommen.

Klar. Wo lebst du denn? Macht man das bei euch so? Also bei uns in der Pfalz is das zumindest noch so, dass im Allgemeinen in einem Forum die Anonymität gilt, man weiss also nich, wer da schreibt. Und selbst wenn man den Inhaber des Accounts kennt, dann muss er nicht der Verfasser des Posts sein. Mal ganz abgesehen davon scheint er dich wohl irgendwie an nem wunden Punkt getroffen zu haben. Aber klar, jeder der bei euch auch nur ein böses Wort über den Gegner sagt bekommt Stadionverbot! ;)

• Hey Nadi sagt dir Der W. was?? der hat ein Lied geschrieben da beschreibt er was in usrem Land herrscht und zwar Neid und Missgunst das trifft auf Dich wohl zu angesichts Deiner Anti-FCK AUssage! ICh frag mich nur wieso, was haste gegen den FCK, wir haben Euch noch nie was böses gewünscht oder Euch was angetan, wi kommste auf so eionen dummen Spruch?? Wie lange bisten Du schon Fußballfan?? Nehme an nicht lange, weil sonst würdeste so was unqualifiziertes und Ahnungsloses nicht von Dir geben! Biste morgen aufem Betze??

Greetz Steve

• Am Mittwoch in der Rheinpfalz:

So steigt der FCK aus der 2.Liga ab!

Kaiserslautern/Hamburg - Phänomenal, dieser FC St. Pauli. Der Traum der 2.Liga scheint Wirklichkeit zu werden. Nach einem super Saisonstart eine Bestätigung alter Stärke: 4:0 gegen die Truppe aus Kaiserslautern. Marvin Braun, Rene Schnitzler und 2x Ömer Sismanoglu, eines mit einem 40 Meter Geschoss, erzielten die vier Tore, es hätte gegen Ende der Partie auch den einen oder anderen St.-Pauli-Treffer mehr geben können, denn während die Elf von Trainer Stanislawski 90 Minuten lang engagiert zur Sache ging, enttäuschte der FCK aus Kaiserslautern auf der ganzen Linie. Eine Viertelstunde nach dem Spiel ging der FCK KAISERSLAUTERN – Coach Sasic noch einmal quer über den Platz - es wurde vor den FCK KAISERSLAUTERN - Fans ein Spießrutenlauf. Vielleicht auch deshalb war Sasic später voll des Lobes über den Sieger. Sein Resümee - fast eine Liebeserklärung an den FC St. Pauli: "Diese Mannschaft hatte eine sehr hohe Laufbereitschaft, sie hat uns erst niedergekämpft und dann nieder gespielt. Wir waren nicht in der Lage, uns in den 90 Minuten auch nur eine Torchance zu erspielen. St. Pauli wurde zudem von den überragenden Fans, unterstützt durch die zahlreichen Fans, ständig angefeuert und hat um jeden Ball gekämpft." Kurz darauf sagte Sasic im kleinen Kreis, was seiner Mannschaft gefehlt hatte: "Gift. Da war kein bisschen Gift im Spiel und unsere Fans waren auch nur eine einzige Enttäuschung, von Support keine Spur, dass Theater um den drohenden Abstieg war wohl für die Spieler ansteckend" Nur zwei Meter neben dem FCK KAISERSLAUTERN -Trainer saß sein Kollege Stanislawski und lauschte den Worten eines Fans. Sasic: "Ihr habt von Beginn an Gas gegeben." Stanislawski nickte. "Ihr habt das hohe Tempo bis zur letzten Minute gehalten." Stanislawski nickte. "Ihr seid aggressiver, laufstärker, williger, torgefährlicher, defensivstärker und ganz einfach viel besser gewesen." Stanislawski zog die Augenbrauen hoch und setzte - kurz - eine finstere Miene auf. Ansonsten aber durfte gefeiert und gejubelt werden. Erstaunlich an diesem 4:0-Sieg war, dass St. Paulis No-name-Elf sogar drei prominente Ausfälle (Meggle, Eger und Gunesch), scheinbar mühelos verkraftete. Und: Sako (8.), Florian Bruns (35.), Timo Schultz (41.), Charles Takyi (67.) und Ludwig (82.) hatten gute bis beste Torchancen, die FCKer kamen nur einmal gefährlich vor das St.-Pauli-Tor, doch Keeper Pliquett hielt den Flachschuss von Runström (17.). Während die FCK KAISERSLAUTERN-Elf (schwache) Einzelkönner auf dem Rasen hatte, präsentierte sich die Sieger-Elf als echte Einheit. Paradebeispiel: Als Braun in der 81. Minute ausgewechselt wurde, lief Sturmpartner Sako hinterher und klatschte ihm Beifall. Auf der Gegenseite zeigte vor allem der mit vielen Vorschusslorbeeren überschüttete Simpson nichts, er meckerte lediglich pausenlos mit jedem und mit allem. "Ich bin stolz auf meine Mannschaft, wie sie wieder Gas gegeben hat", bekannte Stanislawski. Einziger Wermutstropfen: Die Verletzung von Boll durch ein brutales Foul von Beda in der 89. Min., bestraft durch eine Rote Karte vom schwachen Referee, Beda droht wohl eine mehrmonatige Sperre durch den DFB. Einen absolut nicht berechtigten Foulelfmeter zugunsten von FCK KAISERSLAUTERN in der Nachspielzeit gab es zudem noch, denn das vermeintliche Foul, die TV-Bilder beweisen es, war eine Schwalbe von Opara, der von seinen eigenen Fans fortlaufend mit Anfeindungen bedacht wurde, ca. drei Meter v. d. Strafraumgrenze. In dieser Situation hatte der Schiri wohl Mitleid mit den FCKern, aber es war auch diesmal, wie bereits so häufig, als der Referee St.Pauli grob benachteiligte, eine ganz schwache Schiedsrichterleistung. Nicht zu vergessen, dass noch zwei Kaiserslauterner (Ziemer und Schönheim) nach Tätlichkeit resp. grobem Foulspiel mit Rot vom Platz gestellt wurden, ( beiden droht eine lange Sperre!), was jedoch nur Ausdruck der Ohnmacht war.

Fazit: Auf jeden Fall sieht es gut aus für St.Pauli sich in der 2. Bundesliga zu etablieren. Der FCK Kaiserslautern dagegen enttäuschte auf der ganzen Linie und hat mit dieser harmlosen Söldnerleistung, die kein Zweitliganiveau besaß, nichts im bezahlten Fußball zu suchen.

Bild gelöscht // SaZa

• Wusst ichs doch ein ahnungsloser looser biste Andi Elbe! Aber wir lassen euch gerne träumen hihihihi! Ihr werdet das Feuer der Hölle Betzenberg zuu spüren bekommen auf ganzer Linie!

Greetz Steve

• Das ist ein Forum und kein Schlachtfeld! Er hat keine Ahnung der Andi! ALso lass Ihn schwätzen und unterl<asse Deine Kiezbeschuldigungen bitte bitte! DAs ist nicht unser Niveau O.K.! Lass Ihn doch träumen und mach seinen Traum nicht kaputt sonst heulter gleich in sein Kissen!

Greetz Steve