32. Spieltag - 6. Mai 2008: FCK - St. Pauli

  • danke


    wir werden dich nicht enttäuschen


    ich will doch nächstes jahr mal wieder de frosche walter besuchen.

  • Hi Leute!
    Ich will das Thema nicht noch einmal aufwärmen, aber ich muß euch sagen, daß nicht alle St.Pauli-Fans so schlecht über euch denken.
    Ich hege eine Sympathie für euch und hoffe so sehr, daß ihr das noch packt!
    Leider haben die Oxxenbacher auch gewonnen, was ich selbst für unmöglich hielt!

    ... dachten wir auch. :D


    Danke Werner, schon klar, dass AndiElbe nur ein "Einzelexemplar" ist.
    Haltet mal schön die Klasse und macht hinne.. ;)

    "Einige Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist! "
    (Bill Shankly)

  • Danke für die aufmunternden Worte.

  • Dein Hinweis , daß TuS eine Jammerkampagne gestartet hat bei der 8 Punktestrafe, nun aber mit 9 Punkten fröhlich ist, ist sehr treffend. Denn damit gibt TuS zu, daß sie die DFL gelinkt hat und froh ist ohne Lizenzentzug bzw Punktestreichung aller Partien unter Mitwirkung der beiden Serben, davongekommen zu sein.