32. Spieltag - 6. Mai 2008: FCK - St. Pauli
-
-
danke blue,weiß net mal warum er sich aufregt
-
Was soll das denn - ?? Zumüllen ??
Hast du den Beitrag nicht richtig gelesen oder schon mehr als 2 Weizen???? -
War ne geile Stimmung heute und ein super spiel bis auf die chancenverwertung die kathastrophal war bin ich vollauf zufrieden
Endlich mal wieder von den abstiegsrängen weg -
Wechselgesänge West-Süd (wie schon gegen Aachen), La Ola (!!!), diverse Bierduschen und über 33.000 Zuschauer zu solch einer beschissenen Zeit. Dazu ein ungefährdeter 2:0 Sieg. Riesig!
(Zur Erinnerung: Rapolder war am Wochenende stolz auf Koblenz, weil knapp über 12.000 Zuschauer da waren, im nicht mal ausverkauften Stadion ...)
Ich habe einen Wunsch: Klassenerhalt am Sonntag gegen Jena und dann ein super entspanntes Heimspiel gegen Köln, volles Haus, super Stimmung und den Daum absägen!
-
danke blue,weiß net mal warum er sich aufregt
bitte BlueLucky; soviel zeit muss schon sein.
bei unserem 2wääze darfst du nicht alles auf die goldwaage legen.
Ist ein kleiner hitzeblitz.
-
Tschuldigung
-
Man war das heut cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*freu*
Ich hab mich so gefreut und wenn die so wieter machen, dann schaffen wir das wunder ja vielleicht doch noch -
Ich habe einen Wunsch: Klassenerhalt am Sonntag gegen Jena und dann ein super entspanntes Heimspiel gegen Köln, volles Haus, super Stimmung und den Daum absägen!
Jepp das wär's und wo ich Euch jetzt schon so mächtig die Daumen gedückt hab, dass ich schon fast Krämpfe drin hab, erhoffe ich einfach mal, dass ich die Ziegen mit Hurraaaaaaaaaaa von Eurem Betze schießt !!!!!!!!!!
-
Man war das heut cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*freu*
Ich hab mich so gefreut und wenn die so wieter machen, dann schaffen wir das wunder ja vielleicht doch noch
Nicht nur vielleicht,WIR schaffen das..........und irgendwann feiern wir wieder nen Titel bei uns und Du kannst dabei sein......was Du Dir ja wünschst