32. Spieltag - 6. Mai 2008: FCK - St. Pauli

  • Tja, Sieg ist Pflicht....sonst wirds wirklich eng........ :hm:
    Wir können uns nicht nur auf andere Vereine verlassen, wir müssen selber noch paar Punkte holen.
    Je eher , je besser !!!

  • hoffentlich ein heimsieg:arbeit:


    sch...ade kann nicht kommen wäre das letzte heimspiel diese saison für mich ,mann o mann, :( :(

  • Folgende Gründe sprechen für einen Heimsieg:


    1. Für St. Pauli geht es um nichts mehr, vielleicht spielt nicht die beste Mannschaft. :gaehn:
    2. St. Pauli hat am Wochenende bestimmt augiebig den Klassenerhalt gefeiert, der Kater dauert bis Mittwoch... :cursing: :bier: :gruebel: :gaehn: :flow:
    3. Die Spieler unseres FCK wissen, dass sie dieses Spiel unbedingt gewinnen müssen und kämpfen bis zum Umfallen. :feuer:
    4. Die Leistungen der letzten Spiele zeigen eine steile Aufwärtstendenz. :thumbup:
    5. Die Westkurve, ja fast das ganze Stadion steht hinter der Mannschaft. :schal: :jubel: :jubel: :jubel: :schild:
    6. Ziemer ist wieder dabei, unser einziger echter Stürmer zur Zeit und er wird treffen. :held:
    7. Stefan Kuntz und Milan Sasic werden die Spieler bis in die Zehenspitzen motivieren. :arbeit:
    8. Der Fußballgott ist doch ein Pfälzer! :angel:

  • jeder einzelne Punkt von dir ist nachvollziehbar. Wir Fans müssen uns am Dienstag aber noch einmal übertreffen und unermüdlich ab Minute 1 die Mannschaft antreiben. Mit dem Willen zum Sieg durch 1) Mannschaft 2) Trainer und 3) Fans gewinnen wir das vielleicht entscheidendste Spiel für die FCK Zukunft,seit Jahren. Keine Pfiffe, wenns nicht gleich klappt. Ausschließlich Anfeuerung, dann funktioniert es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und natürlich so zahlreich, wie möglich, zum Betze kumme.

  • Sieg oder Abstieg mehr gibt es net zu sagen

  • Hallo ich brauche Hilfe, ich hab mir gerade eine Karte für die Südtribüne für das Pauli Spiel online gekauft, ich war noch nie bei einem Spiel im Stadion (Fernsehfan) aber jetzt muss ich hin um die Manschaft anzufeuern. Ich komme aus Mainz mit dem Auto, kann mir jemand sagen wo ich am besten parke und wann ich da sein muss um die Karte abzuholen ? (klingt alles ein bischen doof und unerfahren aber hilfe wär nett)

  • Zunächst einmal finde ich es gut, das du kommst. Es ist ganz einfach. Du fährst die A 63 bis Ausfahrt Sembach. Da sind dann schon auf den Schildern Park & Ride - Hinweise. Denen folgst du bis zum Parkplatz " Schweinsdelle". Du solltest so kurz vor Vier in Mainz losfahren, dann kannst du vom Parkplatz mit dem Bus zum Betze und kannst dann vor dem Spiel in Ruhe noch ne Wurst essen. :daumen: :) Ach so, diene Karte kannst du am Stand auf dem Parkplatz hinter der Südtribüne abholen.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Leider ist ein Sieg absolutes Muss, aber ich bin mir sicher, das die "Jungs" ein 3:0 einfahren...

  • pauli hat die letzten 7 spiele 5 mal gewonnen. die sind richtig gut drauf und spielen auch klasse. das spiel ist noch lange nicht in trockenen tuechern. ich persönlich tippe auf ein remis.

  • Also ich hab jetzt mal wieder den Tabellenrechner bedient. Zum x-ten mal mittlerweile und bin die letzten beiden male auf ne Überraschung gekommen! Es könnt sogar ein dreier reichen!!!!! Weil Offenbach bei mir irgendwie nix mehr reist und auf 34 Punkten sitzen bleibt. Also je früher der Dreier kommt desto besser isses für meine Gesundheit! Aber ich könnt mir schon vorstellen das Pauli sich jetzt schon etwas schont, gibt für die eh nix meh zu holen und Verletzte wollen die auch net mehr haben. Ich hab jetzt schon Puls 200 wenn ich bloß an Dienstagabend denk. Die Chance zu Gewinnen standen schon bedeutend schlechter diese Saison! :grins: