Mit einem Sieg gegen Jena sind wir durch, denn Offenbach wird mit sicherheit nicht in der jetzigen Situation bei der Besten Heimmannschaft (Freiburg) und dem besten Rückrundenteam (Hoffenheim) punkten.....also haut rein Männers!
Denn ich will sehen wie ein befreit aufspielender und geretteter FCK am letzten Spieltag den Kölnern den Aufstieg versaut
32. Spieltag - 6. Mai 2008: FCK - St. Pauli
-
-
Idioten gibt es doch leider überall, sei es in Lautern, in Saarbrücken, in Hamburg, in Berlin..... usw.
Als ich mal in Berlin bei einem Spiel war und nachher mit der U-Bahn gefahren bin, haben "Hertha-Fans" den Waggon auseinandergenommen, obwohl dazu noch kleine Kinder im Abteil saßen, die angefangen haben zu weinen.
Soll ich deswegen alle Fans von Hertha oder den Verein selbst verurteilen? Ich denke, das ist der falsche Weg.
-
Ein Freund meines Freundes hat mir auch mal erzählt, daß Bremer Fans auch mal dieses Lied gesungen haben. Gönnst Du jetzt Werder Bremen auch den Abstieg in die Bedeutungslosigkeit? Was verstehst Du unter Kartoffelköppe?
Wer lesen und das gelesene auch verstehen kann hat einen großen Vorteil.
-
Aber leider schaffen es diese einzelnen Hanseln einen kompletten Verein und seine Fans in Mißkredit zu bringen. Und solche Lieder haben weder in einem Fußballstadion noch sonst wo etwas zu suchen! Wer so etwas singt ist kein Fan, sondern gehört für mich eindeutig in die rechte Ecke und hat somit in einem Fußballstadion nichts zu suchen.
Wer hier von der Bedeutung des WM-Titels von 1954 redet, sollte sich auch darüber im Klaren sein, was in den Jahren 1933-1945 in Deutschland passiert ist und was mit dem Wort Auschwitz assoziiert ist. Aber anschinend gibt es doch immer noch Leute, die absolut keine Ahnung haben!
es kann sich hierbei nur um vereinzelte hansels drehen, die das gegroelt haben. und nun schaukelt es hier einer hoch. darueber kann ich mich jetzt wahrhaftig nicht aufregen.
zurueck zu den wichtigen dingen dieses lebens:
offenbach kriegt heute auf die nuesse, am sonntag verliert offenbach gegen hoppelheim und aus die maus. klassenerhaltsfete betzenberg, und bei der swr3 morning show sind wir alle live dabei, hurra!!!
-
@wilde18:
Aber diese vereinzelten Hanseln können den Ruf eines Vereines kaputt machen! Und wer sich ein bissel kritisch mit unserer Geschichte auseinander gesetzt hat, der sollte soviel Ahnung haben, dass solche Liedinhalte nichts in einem Fußballstadion zu suchen haben! Oder siehst du das anders?
-
Aber leider schaffen es diese einzelnen Hanseln einen kompletten Verein und seine Fans in Mißkredit zu bringen. Und solche Lieder haben weder in einem Fußballstadion noch sonst wo etwas zu suchen! Wer so etwas singt ist kein Fan, sondern gehört für mich eindeutig in die rechte Ecke und hat somit in einem Fußballstadion nichts zu suchen.
Wer hier von der Bedeutung des WM-Titels von 1954 redet, sollte sich auch darüber im Klaren sein, was in den Jahren 1933-1945 in Deutschland passiert ist und was mit dem Wort Auschwitz assoziiert ist. Aber anscheinend gibt es doch immer noch Leute, die absolut keine Ahnung haben!
Es ist schlimm genug, wenn nicht wenige "vereinzelte" "Fans" sowas und anderes singen.
Noch heftiger ist die Teilnahmslosigkeit, mit der die breite Masse sowas akzeptiert.
-
offenbach kriegt heute auf die nuesse, am sonntag verliert offenbach gegen hoppelheim und aus die maus. klassenerhaltsfete betzenberg, und bei der swr3 morning show sind wir alle live dabei, hurra!!!
Das wäre echt super!!! Aber erstmal müssen wir in Jena siegen. Das wird ganz schwer, aber machbar sein!
-
@AndiElbe:
Leider ist das ein weit verbreitetes "Phänomen" auch in anderen Fußballstadien sowie bei weiteren Sportarten. Es ist schlimm, dass sowas überhaupt noch vorkommt. Aber es allein auf die FCK-"Fans" zu schieben und sie als hirnlose Kartoffelköppe abzustempeln ist auch nicht geistreich! Gehe in einer Saison in 20 verschiedene Stadien in Deutschland --> Überall Kartoffelköppe!!
Frage ist nur, was man dagegen machen kann?
-
denkst du die songs von dem linken gesindel,das sich bei euch im stadion rumtreibt, sind besser?
Selbst Nazi oder/und einfach nur dumm?
-
@ Andi Elbe
Was soll das denn....
Ihr seid durch...was vor der Saison niemand dachte...aber trotzdem Glückwunsch...denn für mich gehört Pauli in den Profifussball
und wir sind kurz davor und spielen zur Zeit nen echt ansehlichen Fussball....kann man da nich bisschen lockerer sein...