An alle Südtribünenbesucher!

  • Als aller erstes mal hoffe ich das die Südkurve morgen richtig gut besucht wird, desweiteren möchte ich alle Südkurvenbesucher auffordern sich etwas an der Stimmung im Stadion zu beteiligen, damit der Betzenberg bei diesem wichtigen Spiel gegen Pauli richtig kocht! Nehmt Fahnen und Fanartikel mit soviel ihr könnt! Das gleiche gilt natürlich auch für die anderen Tribünen!


    Hoffe auch in der West wieder mehr Fahnen zu sehen als gegen Aachen und Augsburg! Kommt e :schal: :jubel: twas mehr aus euch heraus und zeigt mit HERZBLUT das ihr Lautrer seid! :schild:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Das hat beim Spiel gegen Aachen ja schon super geklappt.
    Die letzten Minuten ham fast alle im Stadion gestanden und mitgemacht.
    So will ich das sehn :grins:

  • Das hat beim Spiel gegen Aachen ja schon super geklappt.
    Die letzten Minuten ham fast alle im Stadion gestanden und mitgemacht.
    So will ich das sehn :grins:

    Sogar teilweise die Nord inklusive VIP Bereich und das soll was heißen :schock:

  • Wir machen jetzt hier die Aktion: Füllt Block 2.1 in der Südtribüne.. :D Dieser Block muß ausverkauft sein..ansonsten gibts.. :hammer: :ironie: :D

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Als aller erstes mal hoffe ich das die Südkurve morgen richtig gut besucht wird, desweiteren möchte ich alle Südkurvenbesucher auffordern sich etwas an der Stimmung im Stadion zu beteiligen, damit der Betzenberg bei diesem wichtigen Spiel gegen Pauli richtig kocht! Nehmt Fahnen und Fanartikel mit soviel ihr könnt! Das gleiche gilt natürlich auch für die anderen Tribünen!


    Hoffe auch in der West wieder mehr Fahnen zu sehen als gegen Aachen und Augsburg! Kommt e :schal: :jubel: twas mehr aus euch heraus und zeigt mit HERZBLUT das ihr Lautrer seid! :schild:


    Also,ich war das letzte mal gegen den OFC im Stadion....kann mich aber net daran erinnern das da ne SÜDKURVE war :gruebel:
    sollte wider erwarten doch mittlerweile eine da sein,wäre es blöd,wenn sie morgen voll wäre!Ok man soll ja schon frühzeitig im Stadion sein,aber 24 Stunden is etwas übertrieben :rofl: :rofl: :rofl: :undwech:


    Net übel nehmen is nur spaß :bier: :schild: :feuer: :schal: :feuer: :schal: :feuer: :schal: :feuer: :schild:

  • sollte wider erwarten doch mittlerweile eine da sein,wäre es blöd,wenn sie morgen voll wäre!Ok man soll ja schon frühzeitig im Stadion sein,aber 24 Stunden is etwas übertrieben :rofl: :rofl: :rofl: :undwech:


    Net übel nehmen is nur spaß :bier: :schild: :feuer: :schal: :feuer: :schal: :feuer: :schal: :feuer: :schild:

    Ich verwechsels ach immer, do is er net de einzige :D

  • gegen Aachen war da schon richtig gute Stimmung, allerdings glaub ich nicht dass da soviel kommen am Dienstag.

  • gegen Aachen war da schon richtig gute Stimmung, allerdings glaub ich nicht dass da soviel kommen am Dienstag.


    glaub auch net das viele kommen is für viele von der arbeit her schwer, bei mir klapts z.bsp auch net.

  • durch die frühe anstoß zeit werden es (leider )keine 30000 werden, an einem freitag würde das ganz anders aussehen.Aber trotzdem wird es wieder gute stimmung im weiten Rund geben, Wenn die Jungs so auftreten wie die letzten 3 spiele, wovon ich ausgehe, wird auch die kurve nicht "jammern" sondern gas geben !!! :yes: Wir wissen doch alle um was es morgen geht !
    ALSO FCK FANS SCHREIT EUCH DIE STIMMBÄNDER RAUS
    Bis am sonntag in jena ham die sich wieder regeneriert :grins: