06. Mai 2008 - Die Rheinpfalz - Betze-Geflüster Spannend ohne Ende

• Zitat

Sind Sie auch so nervös, so aufgeregt, so hibbelig? Der Saisonendspurt in der Zweiten Fußball-Bundesliga geht echt an die Nerven. Schon beim Heimspiel gegen Aachen hatte ich das Gefühl, Herztropfen oder irgendwas Beruhigendes zu brauchen. Und dann das Ding am Freitagabend in Mainz! Nicht zum Aushalten. Selten so emotional mitgefiebert bei Spielen des 1. FC Kaiserslautern.

Kollege Oliver Sperk ist in diesen Tagen auch irgendwie ganz neben der Spur. Das verriet er gestern Nachmittag beim Pressegespräch dem FCK-Cheftrainer Milan Sasic und wollte vom Kroaten wissen, ob es ihm auch so oder so ähnlich gehe. „Mir geht"s sehr gut - wieso, sehe ich schlecht aus", sagte der 49-Jährige lachend und ergänzte: „Was wäre diese Sportart ohne Druck?" Für Sperk hatte er einen Rat: „In Ihrem Zustand müssen Sie was tun: laufen, kämpfen!" Was sich für uns Journalisten auf der Pressetribüne freilich recht schwierig gestaltet... weiterlesen

Quelle: RON / www. fanini.de
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Pfälzische Volkszeitung
    Ausgabe: Nr.105
    Datum: Dienstag, den 06. Mai 2008

Link: http://www.fanini.de/forum/wbb…ad&postID=57798#post57798

• Zitat

Sind Sie auch so nervös, so aufgeregt, so hibbelig?

JA VERDAMMT! Das bin ich :schock:

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• dieser artikel hat genau meine und wahrscheinlich auch andere gemütslagen genau getroffen .

• empfinde voll, wie in diesem Artikel. Nur noch ein bißchen schlimmer. Der Hals schnürt sich hin und wieder zu und Überzeugungen von einem sicheren Sieg wechseln sich im Gehirn mit der Angst ab, einen Gegentreffer zu fangen und nicht in das Tor zu treffen. Ich hoffe auf Freudentränen und eine schlaflose Nacht voll glücklicher Gedanken...

• empfinde voll, wie in diesem Artikel. Nur noch ein bißchen schlimmer. Der Hals schnürt sich hin und wieder zu und Überzeugungen von einem sicheren Sieg wechseln sich im Gehirn mit der Angst ab, einen Gegentreffer zu fangen und nicht in das Tor zu treffen. Ich hoffe auf Freudentränen und eine schlaflose Nacht voll glücklicher Gedanken...

Die schlaflose Nacht habe ich schon hinter mir. Selten war ich vor einem Spiel des FCK so aufgeregt wie heute. Das schlimmste ist, dass ich nicht im Stadion dabei sein kann. Ich habe die gewonnenen Pokalspiele in Berlin, das letzte Spiel in Köln 91 sowie das entscheidende Spiel 98 gegen Wolfsburg jeweils im Stadion erlebt. Aber heute. Hoffentlich gewinnt der FCK und der Betze bebt. Werde das Spiel übers Internet verfolgen mit FCK Trikot u. Fahne. Da wir hier eine Zeitverschibung von 5 Stunden gegenüber Deutschland haben, werde ich das Mittagessen wohl ausfallen lassen. Bekomme vor lauter Aufregung eh nichts runter.

• @margarete

ich kann nachempfinden,wie es dir zur zeit geht.
    aber mach dir nicht zu viele gedanken,denn du wirst
    heute nacht sehr gut schlafen.

na dein wort in gottes ohr....ich hoffe du hast recht ..... :P