FCK: Pauli im DSF

• Hallo @ALL,
    freudige FCK'ler,

alla her,...
    habe gerade das Spiel bzw. die Zusammenfassung im DSF angeschaut.

Solche Zusammenfassungen ist es echt nicht wert angesehen zu werden!
    Viele TorraumSzenen, viele Spielzüge und das Ganze ohne Fußballsachverstand (siehe z.B. das geforderte Tor für Pauli vom Reporter[ohne Fundierte Fußballregelwerkkentnisse solche Aussagen rauszuhauen finde ich verblödend!]) , Details und und und...
    SORRY DSF!
    ...wenn Ihr das nicht besser könnt, dann übertägt in Zukunft bitte NUR NOCH POKER!!!

So long

• Tja, man willl halt schnell ohne MOD die 2.Liga runterdräschen, damit für die 1.Buli genügend Zeit ist.

• (siehe z.B. das geforderte Tor für Pauli vom Reporter[ohne Fundierte Fußballregelwerkkentnisse solche Aussagen rauszuhauen finde ich verblödend!])

Er hatte doch Recht Kuru stadn keineswegs im Abseits . . .

Aber ansonsten hast du Recht :daumen: S****** DSF :bier:

• Er hatte doch Recht Kuru stadn keineswegs im Abseits . . .

Aber ansonsten hast du Recht :daumen: S****** DSF :bier:

Korrekt, aber Boll Stand im Abseits und er geht zum Ball, auch wenn er ihn nicht berührt wird somit aus passivem Abseits aktives. Die ENtscheidung war absolut korrekt.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Seh ich genauso,er geht AKTIV zum Ball,ergo da er vorher passiv im Abseits stand und eingriff ist es ABSEITS!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Fand die zusammenfassung auch nicht toll ... naja was will man auch vom DSF erwarten ... was typisch mal wieder typisch, dass sie das Abseitstor von Pauli 5mal gezeigt haben aber unser Abseitstor nicht, war nämlich gar kein abseits gewesen und hätte eig zählen müssen ... naja was solls regen wir uns nicht drüber auf

• klares abseits, das war mein erster gedanke und anscheinend hatten den noch mehrere.
    ich fands erbärmlich, dass nicht mal interviews gezeigt wurden

• Tja Leute uns will keiner mehr in der 2.Liga! Aber Boll stand im Abseits da er Sippel entscheidend ablenkte und das genügt durch diese geile (kotz) abseitsregel!

Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!

Greetz Steve

• aba das is mir schon voll oft aufgefallen, zB wenn ich mir Freitags Premiere inna Kneipe guck und später die zsmfassung im DSF