Wer fährt mit nach Jena??

  • @SeBBi: nichts wäre schöner als das :bier: wo stehst/sitzt du denn?


    Kann ich Dir nochnet sagen wo ich stehe :P


    Ich fahr mit Schary und bekomm meine Karte erst im Bus aber ich nehm an das sind Stehplatzkarten im Gästeblock :schal:


    Vllt sieht man sich ja :bier:

  • Na klasse --- ich bekomme wohl doch noch ne Karte. hatte gerade eine nette Nachricht deshalb. Also ich bin auch da----

  • Block E ich bin dabei !! :daumen:


    naja denke es wird klasse ..
    müssen nur auf die Jena -fans aufpassen !! :teufel:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • auf die Jena Fans aufpassen ist ein guter Rat, schaut mal in deren Forum, da sind einige die jetzt schon ankündigen, sie wollen ihren Frust and den FCK Fans auslassen.

  • Holzmarkt 8


    Montag - Freitag 8.00 - 19.00 Uhr
    Sonnabend 9.30 - 13.00 Uhr


    Telefon 03641 5909101
    Fax 03641 5909100
    E-Mail [email protected]'


    Holzmarkt 8
    07743 Jena



    Online Ticketshop ist jetzt ganz zu.




    Hier gibts aber telefonisch noch Tickets-ein User von Transfermarkt konnte problemlos 4 Karten bestellen.




    Hier noch weitere Vorverkaufsstellen Jena:
    [*]INTERSPORT Jena, In der GoetheGalerie, Goethestr. 3,
    07743 Jena Tel: 03641 - 89 00 14 [*]JenaKultur - Tourist-Information, Johannisstraße 23, 07743 Jena, Tel. 03641-498060 [*]Zeitungsgruppe Thüringen [*]Jembo-Park Hotel & Freizeit GmbH Rudolstädter Straße 93, 07745 Jena, Tel. 03641-685-0 [*]Jobpoint Alpha, Friedensstraße 20, 07318 Saalfeld, Tel. 03671-527440 [*]ebay- & copyshop Tino Döbber - Kahla

  • auf die Jena Fans aufpassen ist ein guter Rat, schaut mal in deren Forum, da sind einige die jetzt schon ankündigen, sie wollen ihren Frust and den FCK Fans auslassen.


    Ist doch klar das da der Teufel los ist!!!


    Frag mal im Kölner Forum nach was die dort erlebt haben!!!


    Vom feinsten!!! :hammer:

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996