Wer fährt mit nach Jena??

  • Wir sind zu 7. im Block U. Hoffe da kommt man mit FCK-Klamotten rein....


    Sah auf dem Stadionplan nach nem gemischten Bereich aus. Noch andere Lautrer dort?

  • Wir sind 4 Leute im Block E :schild:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • SeBBi ist auch daaaaaa :daumen:


    Hoffentlich können wir nach dem Spiel den Nicht-Abstieg zusammen feiern :schild: :bier:

  • @SeBBi: nichts wäre schöner als das :bier: wo stehst/sitzt du denn?

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • aber "wenn" nicht alles verfeiern :D ,
    können gegen Köln dann zusammen feiern.

  • genau, dan können wir auch mit de köner feiern, unseren klassenerhalt, den kölnern ihr aufstieg und den mainzer nichtaufstieg :rolleyes:

  • Ich möchte auch rüberfahren. Aber weiss jemand ob es noch Karten gibt überhaupt? In dem Scheissinternetportal von Jena kann man nichts feststellen, geschweige denn buchen.
    Eventuell PN

  • Werde auch da sein mit meinem Vater in Block F: Dort stehen ja noch mehrere FCK Fans laut den dievrsen Foren unteranderem ein Fanklub mit 45 Mann


    Bin echt gespannt wie viele Lautrer da sein werden. Bis vor ein paar Stunden konnte man ja über Umwege noch auf deren Onlineticketing zurück greiffen. ( siehe unter anderem der-betze-brennt)


    Scheint so als ob man das jetzt auch geschafft hat zu verhindern Auf der HP von Jena steht inzwischen auch eine Meldung



    das Kartenkontigent für Gästefans ist vergriffen :rolleyes: Es gibt keien Karten mehr für Gästefans.


    Daraus schließe Ich dass das Stadion aber immer noch nicht engültig ausverkauft ist, Vermutlich werden die restlichen Karten nur in jena direkt verkauft oder am Spieltags elbst dann aber wohl nur wenn man nicht in Kleidung des FCK am Kartenschalter auftaucht.




    Also Betzebub46 + Vater unterstützen vom Block F aus die roten aus KL