Wer fährt mit nach Jena??

  • Hi,


    ich fahre privat aus Halle/Saale nach Jena. Wer kommt auch aus der Richtung? Ich würde mir sehr gern ein Traditionsverein-T-Shirt auf dem Parkplatz kaufen, kann man da irgendwie was vorbestellen????


    Danke schonmal für die Tipps.


    Ciaoooo

  • Ich werde auch mit ein paar Leutchen in den Wilden Osten fahren und hoffen dass wir irgendwie ins Stadion kommen.... egal ob mit oder ohne T-Shirt :grins:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich werde auch mit ein paar Leutchen in den Wilden Osten fahren und hoffen dass wir irgendwie ins Stadion kommen.... egal ob mit oder ohne T-Shirt :grins:


    Ich fahre nich nach Jena,aber wer kann mir ein T-Shirt mitbringen? Und zwar das grösste wo es gibt. XXXL :grins:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Bin dabei!!!!


    Auf drei Punkte!!!!


    Und hoffentlich bekomm ich noch ein Shirt, sieht ja so aus als wollen die Shirts alle haben, auch die die nicht in Jena sind.


    :gruebel:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • bin auch in jena...
    jeder FCK-fan soll nur ein shirt kaufen ...damit jeder fck fan eins in jena bekommt !! :daumen:


    wo steht /sitz ihr alle?? :gruebel:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild: