33. Spieltag - 11. Mai 2008: Jena - 1.FCK

• So langsam gehts uff Sonntag 14:00 zu.
    Langsam werd ich nervös...

• Meine Fresse: Hab grad eben den Abstiegskampf in der ersten Liga verfolgt. Nürnberg kurz vor Schluss gerade noch von der Schippe gesprungen durch dieses kuriose Tor in Bielefeld.

Wenn das morgen so bei uns zugeht, dann kann man mich wohl ins Klinikum einliefern...

• Hoffnung mit Fantasie gepaart = Realitätsschwund ! :lachen:

Überzeugung PUR, bin mir sicher, dass wir beide Spiele gewinnen! Bin auch Nervös, so is et net, aber ich hab keine Lust morgen zitternd vorm TV zu sitzen, deshalb "Brust raus, wir sind der FCK" und ab geht die Post.

• Meine Tipps für Sonntag:

JENA - FCK 0:1 :schal:
    OFF- HOFF 1:0 :thumbdown:
    1860-OSNA 1:0 :rofl:
    FÜRT-AUGS 0:1 8|
    KOB-AUE 1:0 :wacko:

Und im Gegensatz zu einem Vorredner empfinde ich NICHT DIE GERINGSTE SYMPATHIE FÜR OSNABRÜCK :cursing: !!

Offenbach ist cool: ich war schon 2x in deren Stadion und die elektrisierten Fans dort erinnern verdammt an den alten Betzenberg.
    Und wenn einer "Hoffenheim" aufhalten kann, dann nur noch OF. Wird so kommen, ich verwette mein Sonntagsfrühstück darauf!
    1:0 !

• Pass auf, dass du die Wette nicht verlierst.

• Vorweg - ich bin eigentlich Antialkoholiker - aber ich kann mir zur Zeit kein FCK - Spiel mehr ansehen, ohne schon vorher für Beruhigung mit dem einen oder anderen Bierchen zu sorgen.
    Die Spiele sind sonst für mich unerträglich, der Herzinfarkt eine drohende Gefahr.
    Schön ist für mich Fußball in keiner Weise mehr - es sind nur noch Prüfungssituationen mit der Angst vor dem Abgrund!

• bwin:

Köln - Mainz 1 ... 1,85 ... 0 .. 3,25 ... 2 ... 3,95

Offenbach - 1899 Hoffenheim 1 ... 3,65 ... 0 .. 3,30 ... 2 ... 1,90

Carl Zeiss Jena - K'lautern 1 ... 4,95 ... 0 .. 3,95 ... 2 ... 1,55 :grins:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Vorweg - ich bin eigentlich Antialkoholiker - aber ich kann mir zur Zeit kein FCK - Spiel mehr ansehen, ohne schon vorher für Beruhigung mit dem einen oder anderen Bierchen zu sorgen.
    Die Spiele sind sonst für mich unerträglich, der Herzinfarkt eine drohende Gefahr.
    Schön ist für mich Fußball in keiner Weise mehr - es sind nur noch Prüfungssituationen mit der Angst vor dem Abgrund!

bin zwar kein Antialkoholiker, aber Sonntags nachm mittag schon gleich bier saufen ist wirklich nicht immer ne freude ;)
    mir gehts net anders. X(

aber naja was man nicht alles für den fck auf sich nimmt :ironie:

Dann pass auf das du nicht zu,m Alkoholiker motierst !
    Geht schnell in der Saison, obwohl sind ja nur noch zwei Spiele !