33. Spieltag - 11. Mai 2008: Jena - 1.FCK

  • Wie spielt der FCK in Jena? 89

    So, nach dem Sieg gegen Pauli der neue Spieltagsthread + Umfrage ;) Haut in die Tasten...

    sàwàddee kráb

  • Mit einem Auswärtssieg sind wir zu 99% durch (wenn die anderen mitspielen). Daher tippe ich mal auf diesen. Hoffe die Spieler von Jena zeigen keine Trotzreaktion auf die letzten beiden Spiele und wir gewinnen da mit etwas Glück 2:1 nach harten Kampf. :)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das wird schwer, sehr schwer.


    Der Grund ist einfach. Jena will seinen Fans nochmals zeigen, was sie draufhaben, gerade nach dem Abstieg.


    Für Jena ist sowieso alles gelaufen. Das Spiel wird, leider, kein Selbstläufer!


    Solange es ein knapper Sieg für uns wird, ist mir alles egal.

  • Ich denke auch, dass unsere MAnnschaft mit Ihrem derzeitigen Lauf und Ihrer Spielweise Jena besiegen werden! Ich tippe auf einen Verdienten 2:0 Sieg, da wir in den letzten Spiele keine Gegentreffer mehr kassieren werden, unsre Abwehr und unser ERsatzkapitän packen das! Unsre Mannen müssen Ihrer Offensivdrang gegen Jena weiter ausleben und dort weitermachen wo sie gestern aufgehört haben! ALso Jungs :arbeit: Auswärtssieg :arbeit: :schild: Kämpfen und Siegen :schild:

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • Das wird ein ganz hartes Ding, die Situation dass Jena abgestiegen ist macht es in meinen Augen nicht leichter. Die haben in einigen Partien sehr viel Pech gehabt und zuletzt zu Hause durchaus guten Fußball gespielt, wenn wir 2:1 gewinnen bin ich der glücklichste Mensch der Welt...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ganz klar - Auswärtssieg! An dem Tag hat mein Patenkind Konfirmation, aber ich hab schon angekündigt, dass ich mich für zwei Stunden mal abseile :schal: :jubel:
    Ich hoffe nur nicht, dass Jena doch noch mal zeigen will, dass sie doch Fussball spielen können. Dürfen wir also nicht unterschätzen! Aber wenn wir eine Leistung wie in den letzten 4 Spielen bringen, bin ich mir sicher, dass wir das packen!!!!
    :schild:

    Das Leben ist bunt und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschis!

    Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen
    Ted "das Nashorn" Logan


    diaboli saravienses

  • die machen das die Jungs! wenn wir so spielen wie zuletzt dann seh ich da eigentlich kein Problem, was nicht heißt dass es ein selbstläufer it oder wird! Jena wird denke ich was zeigen wollen aber im endeffekt schaffen sies nicht nach dem 5 :0 gestern was auf die beine zu stellen! Wenn die anderen mitspielen sind wir dann schon durch und machen ne woche später befreit noch die Kölner platt und deren Aufstig zunichte! Ohhhh wie wär das schöööööön,....

  • der großteil der fans wird sicher mit einem klaren sieg rechnen... ABER vorsicht ist geboten in jena, die sind abgestiegen und haben rein garnix mehr zu verlieren... entweder spielen sie lustlos ihren trott runter oder sie spielen befreit auf und machen uns das leben schwer... deswegen nicht zu selbstsicher sein... einfach die leistung der vergangenen spiele wiederholen und dann fahren wir mit drei punkten heim... :schild: :arbeit:


    achso mein tip noch... hmmm es wird vielleicht enger als viele denken aber trotzdem sieg und drei punkte für uns! :thumbup:

  • Ich denke mit der Einstellung der letzten spiele sollten wir gewinnen,auch wenn es verdammt schwer wird.Jena hat was gut zu machen und es ist das letzte Heimspiel für die.Aber auch wir haben ja was gut zu machen,wenn ich an die Niederlage in der Vorrunde denke.Je nachdem,was der OFC heut abend und am Sonntag macht,könnten wir danach gerettet sein und das sollte unsre jungs noch weiter beflügeln noch en bisschen was aus sich rauszuholen und das spiel zu gewinnen. :arbeit: :schild:

  • Jena ist devinitiv schlechter als der FCK.Das belegt ja schon die Anzahl der Punkte und der Tabellenplatz.Außerdem schätze ich mal,daß nicht viele Jena-Fans kommen werden,um ihre Mannschaft zu unterstützen.Einfach so weiterspielen wie in den letzten Spielen,dann sind uns die 3 Punkte sicher.Unsere Mannschaft hat einen Lauf.

    Endlich wieder in der Heimat