33. Spieltag - 11. Mai 2008: Jena - 1.FCK

  • diese Mannschaft von Flachschippen hat es heute mal wieder gezeigt bekommen..... gegen einen Absteiger und Mitkonkorreneten n Remis spielen ganz normal eigentlch.. eben der armselige Haufen der sie immer warfen .. nix drauf .. nun denn .. sollen sie absteigen Dummheit, Unvermögen und Arroganz haben da nix mehr verloren ... Kuntz euer Halbgott wird es richten oder auch nicht ..Köln wir dsie am letzten spieltag aus dem Stadion rausballern in dem die Truppe eh nix mehr verloren hat ...... Prost auf Köln und wir sind eben NUR ABSTEIGER --- scheiss FCK

  • Tja @007
    der Spielbericht liest sich wie : Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn ! Ne :lachen:


    @Kaiserslauterer
    Was geht denn bei dir ab ?
    Was hast du denn genommen, ist das frei erhältlich ?

  • diese Mannschaft von Flachschippen hat es heute mal wieder gezeigt bekommen..... gegen einen Absteiger und Mitkonkorreneten n Remis spielen ganz normal eigentlch.. eben der armselige Haufen der sie immer warfen .. nix drauf .. nun denn .. sollen sie absteigen Dummheit, Unvermögen und Arroganz haben da nix mehr verloren ... Kuntz euer Halbgott wird es richten oder auch nicht ..Köln wir dsie am letzten spieltag aus dem Stadion rausballern in dem die Truppe eh nix mehr verloren hat ...... Prost auf Köln und wir sind eben NUR ABSTEIGER --- scheiss FCK


    hast wohl heute zulange in der Sonne gestanden, he ? 501.gif

  • Ich habe auch so meine Bedenken,daß wir Köln schlagen.Spielerisch haben wir gegen Köln nix entgegen zu setzen.Und ob das kämpferische reicht,bleibt abzuwarten.


    Wenn ich an den Kölner Sturm denke.........

    Endlich wieder in der Heimat

  • Ist das Spiel gegen Köln nun ausverkauft oder gibts noch Restkarten?
    Gibt wohl unterschiedliche Meldungen.

    Am Freitag gab es noch Karten. Ruf doch mal an am Dienstag.

  • Ich habe auch so meine Bedenken,daß wir Köln schlagen.Spielerisch haben wir gegen Köln nix entgegen zu setzen.Und ob das kämpferische reicht,bleibt abzuwarten.


    Wenn ich an den Kölner Sturm denke.........


    Wenn ich an unsere Abwehr denke die das beste Torverhältnis da unten erarbeitet hat.
    Wenn ich an unseren Aufwärtstrend denke der nun seit Wochen anhält und auch nicht durch eine (UNGLÜCKLICHE!) Niederlage in Mainz gestoppt werden konnte.
    Wenn ich an Sippel denke der immer und immer wieder Punkte festhält die eigentlich verloren sind.
    Wenn ich an unsere Fans denke die seit vielen Jahren und treu bis heute hinter diesem Verein stehen.
    Wenn ich daran denke wie wir dieses Jahr in Gladbach und daheim und auswärts gegen Mainz gespielt haben, beides Mannschaften die um den Aufstieg spielten und spielen.
    Wenn ich daran denke das wir 8 Punkte Rückstand hatten und diese aufgeholt haben. Wieder ein Rekord!
    Wenn ich daran denke das diese Mannschaft mit Sasic und Kuntz wieder Biss und Kampf bis zum letzten zeigt, alles Tugenden die wir so vermisst haben aber jetzt wieder da sind und uns so erst ermöglichen, das wir mit einem letzten Paukenschlag daheim alle Zweifel am Klassenerhalt ausräumen können.
    Wenn ich daran denke wie die Mannschaft heute 2 mal bei einer Mannschaft in Rückstand geriet die nichts mehr zu verlieren hatte und dennoch 2 mal zurück kehrte und fast noch gewann.


    Ja wenn ich an all das denke dann denke ich: SCHAFFEN WIR DOCH AUCH NOCH DIESEN LETZTEN HEIMSIEG VOR AUSVERKAUFTEM STADION GEGEN ANGEFEIERTE KÖLNER! ODER ETWA NICHT??? :aha: :jubel: :schal: :bier: :yes:

  • und genau diese Denke, für den FC geht es um nix mehr, wird unser Genickbruch sein.


    Antar, Helmes, Novacovi, Broich etc. geballte Offensive.


    und wir ?


    einen verletzen Ziemer, eine Zufallstorschützen Runström und einen ab und zu treffender Simpson :help:

  • RedShark Es kommt auch darauf an,ob die Nerven mitmachen,oder ob sie das flattern kriegen


    Nerven haben sie! Und Moral! Und Selbstbewusstsein! Siehe die letzten Wochen und das Spiel heute! Die paar Ausrutscher der letzten Zeit waren alles Pech. Wir spielen derzeit wie EIN AUFSTEIGER! Über die gesamte Saison gesehen sind die letzten Wochen eine Hausnummer! Das muss man auch mal sehen. Es hat sich wirklich alles geändert. Wenn ich bedenke das ich auf diese Mannschaft keinen Pfifferling mehr gewettet hätte. ES IST ALLES WIEDER DA! UND NUN HABEN WIR UNSER ENDSPIEL! Und wir gewinnen es ! :hammer: