ich hoffe, daß es sich am Sonntag schon zu unseren Gunsten entscheidet ( wir gewinnen und OF und OS spielen unentschieden) und wir gerettet sind. Ich kann die Spannung kaum noch ertragen und die Fußball - losen Tage nerven tödlich. Wenn ich daran denke, ab nächsten Sonntag noch mal eine Woche grübeln ( schaffen wir`s, schaffen wir`s nicht??) zu müssen, wird mir ganz schlecht.
33. Spieltag - 11. Mai 2008: Jena - 1.FCK
-
-
ich hoffe, daß es sich am Sonntag schon zu unseren Gunsten entscheidet ( wir gewinnen und OF und OS spielen unentschieden) und wir gerettet sind. Ich kann die Spannung kaum noch ertragen und die Fußball - losen Tage nerven tödlich. Wenn ich daran denke, ab nächsten Sonntag noch mal eine Woche grübeln ( schaffen wir`s, schaffen wir`s nicht??) zu müssen, wird mir ganz schlecht.
Geht mir auch so. -
Ich rechne und rechne... mit wenn und aber .... und weiß doch gleichzeitig, dass es im Fußball meist anders kommt als man denkt.
Da bist du überzeugt, dass Offenbach in Freiburg verliert und bist total frustriert, dass es genau anders kommt..
Ich höre lieber auf zu rechnen und hoffe . und hoffe ... und hoffe ... und bete . und... -
Hab wieder Niederlage für den FCK getippt, aber nur, weil immer, wenn ich für den FCK Niederlage getippt habe, die ...... dann das Spiel gewonnen haben. Also, dann siegt mal schön!
-
Auf der Homepage von Jena fordert der Trainer Wiedergutmachung für die NL gegen Aue. Das Stadion wird definitiv ausverkauft sein. Das wird kein Zuckerschlecken. Die wollen uns ärgern. Definitiv.
-
-
Auch wenn ihr jetzt denkt der Betzemichl spinnt, aber ich glaube wir verlieren in Jena!! Ich kann mein Gefühl drehen und wenden wie ich will! Das Spiel geht LEIDER 1-0 für Jena aus!
Hoffenheim verliert 2-3 in Offenbach. Die Osnabrücker spielen 1-1 in München! Gegen Köln gibts ein 1:1! Osnabrück gegen Offenbach 2-2! Das ist einfach so mein Bauchgefühl!Deshalb stelle ich mich auf die 3. Liga ein und falls es nicht so ist, wäre es natürlich geil! Leute, egal was kommt: Der Stefan baut ne geile Mannschaft zusammen und in ein paar Jahren haben wir uns alle wieder in die Buli vorgekämpft! So, jetzt lästert über mich...
-
-
Wart mal ab, das geht schneller als du denkst! Das 0-1 der Offenbacher hatte ich auch so im Gefühl! So ist Fußball! Es kommt meistens anders als man denkt! Außer Bayern spielt mit (die Wurschteln sich meistens durch)
-