07. Mai 2008- 1. FCK : Volles Haus am letzten Spieltag

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
  • Zitat

Das letzte Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern in der laufenden Saison 2007/08 gegen den 1. FC Köln (Sonntag, 18. Mai 2008, Anpfiff: 14:00 Uhr, Fritz-Walter- Stadion) ist bereits ausverkauft.

So werden an diesem Tag 48.500 Zuschauer die Begegnung im WM-Stadion besuchen. Dies bedeutet für den FCK Saisonrekord. Damit wird der 1. FC Kaiserslautern in der aktuellen Spielzeit einen Zuschauerschnitt von über 28.000 Besuchern erreichen.

FCK-Kapitän Axel Bellinghausen: „Über diese Nachricht freut sich die Mannschaft ganz besonders. Wie uns die Fans in der Pfalz in den letzten Wochen der Saison unterstützen, das ist einfach sensationell. Jetzt hoffe ich sehr, dass wir den Klassenerhalt am Sonntag in trockenen Tüchern haben, damit wir gemeinsam mit den Fans am letzten Spieltag den Betzenberg noch einmal beben lassen!“

Datum : 07. Mai 2008
    Quelle : 1. FCK (Pressemeldung)

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Dann muss Karlsberg am ersten Spieltag nä Jahr 18482 Liter Bier zahlen.
    Wird dass geil

• Da sind WIR gefragt,...
    ich TIPPE auf 20 000 Kölner,...

• ich schätze auch so 10- 15 000 kölner.

• 10000 werden es sicherlich werden ...aber egal am besten feiren die den aufstieg und wir den klassenerhalt ....da kann karlsberg schonmal die fäßer anliefern :bier:

• ich denke auch mal, dass EINIGE 1.000 Kölner kommen, bei eBay werden die Karten richtig teuer vertickt... die Tage ging EINE Karte für die Ost, Nähe Gästeblock für ÜBER 200,00 raus... Die sind echt bekloppt, aber WIR werden feiern, wenn DIE mitfeiern, soll es mir recht sein :D

• ich denke auch mal, dass EINIGE 1.000 Kölner kommen, bei eBay werden die Karten richtig teuer vertickt... die Tage ging EINE Karte für die Ost, Nähe Gästeblock für ÜBER 200,00 raus... Die sind echt bekloppt, aber WIR werden feiern, wenn DIE mitfeiern, soll es mir recht sein :D

Schade dass ich mich nicht Karten eingedeckt habe,da wär ja ein kleiner Kurzurlaub nach Madrid drin vom Gewinn :grins:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -