Stefan Lexa (07/2006 - 06/2008)

  • okay stimmt ^^


    aba er kommt noch in seine form weil jetzt schon 5 pässe an den mann kommen und er tore vorbereiten kann ^^


    das ist ein riesen fortschritt gegenüber dem anfang der saison oda net ?? ;)

  • Zitat

    Original von SeBBi
    okay stimmt ^^


    aba er kommt noch in seine form weil jetzt schon 5 pässe an den mann kommen und er tore vorbereiten kann ^^


    das ist ein riesen fortschritt gegenüber dem anfang der saison oda net ?? ;)


    Was mich persönlich nervt bei ihm wenn er Ball verliert er bleibt einfach stehen hallo dann versuche ich doch alles um ihn wieder zu holen

  • stimmt das ist der größe fehler den er hat


    aba es gibt nix woran man net arbeiten kann ^^

  • Ich hoff Lexa schaffts noch. Wie Betzebube schon gesagt hat, wenn er den Ball verliert dann bleibt er einfach stehen. Daran kann man arbeiten, aber daraus könnte man mangelnden Kampfgeis schließen.

  • Der Lexa war heut noch der einzige, der wenigstens Regionalliganiveau hatte

  • eindeutig bester mann auf dem platz !


    was hab ich euch gesagt er wird seinen weg gehen

  • tz ich fass es net... zuerst wird er hier in der luft zerissen und jetzt sowas... manche brauchen einfach immer nur jemanden, den sie beschuldigen können

  • SeBBi und ich sind schon die ganze Zeit die einzigen die für Lexa sind. Les einfach mal ein paar vorher. :nana:

  • stimmt wir beiden waren die einzigen die es vorrausgesagt haben das der Lexa bald auftaut