34. Spieltag - 18. Mai 2008: 1.FCK - 1.FC Köln

  • oh je wir haben es hier mit einem verkannten komiker zu tun, ich wollte von euch ne schätzung haben wie ihr das kartenverhältnis beurteilt aber ok...lol

  • Kämpfen und SIEGEN mehr gibts dazu nicht zusagen :arbeit:


  • Ok, Traumweber. Alle mal auf dem Teppich bleiben! Zum einen will ich nicht wissen mit welcher Schlagzeile der "Kölner Express" morgen aufmacht. Beim letzten Aufstieg des FC habe ich in der Nähe des Tabakladens der Eltern von Alex Vogt (mittlerweile Gladbach) gearbeitet und das war es in der Preislage "Wann spielt der FC im UEFA-Cup?"


    Leute, das ist nicht Krieg und keiner stirbt, wenn die Roten Teufel absteigen würden, was ich nicht glaube. Ich denke eher, dass der 1. FC Kaiserslautern die Möglichkeit hat durch Kampf und Kameradschaft die Klasse zu halten. Es wird sehr schwer, weil die direkten Konkurrenten keine unlösbaren Aufgaben haben, aber es müßte funktionieren. Ich will auch gar nicht, dass der FC Köln irgendwelche Geschenke macht, sondern unsere Mannschaft soll sich die Klasse schon verdienen, damit endlich das Geschwafel um den "Fritz-Walter-Bonus" aufhört. Der BVB in Dortmund oder die Schalker hatten auch ähnlich komische Gestalten im Vorstand wie bei uns in der Vor-Kuntz-Ära, aber da sprach nie wer über einen Bonus oder ähnliches.


    Ich weiß ja nicht wer heute Abend Milan Sasic im Südwestfernsehen gesehen hat (Direktsendung vom Betzenberg). Ich hatte den Eindruck, dass der sich unwahrscheinlich auf den Sonntag freut und ich denke schon, dass er die richtige Mischung für die Mannschaft finden wird, damit am 18.5. der Betze brennt. :grummel:


    Wenn viele Fans bis vor kurzem kritsich mit dem FCK waren - Mist von gestern und interessiert nicht mehr. Wichtig ist im entscheidenden Moment sowohl auf dem Rasen als auch auf den Rängen da zu sein. In diesem Sinne hoffe ich auf einen fairen und sportlichen Schlagabtausch sowohl auf dem Spielfeld als auch zwischen den Fanlagern, zumal wir Fans in vier Wochen eh alle wieder beim Public Viewing dasselbe Team anfeuern werden, oder? ;) :jubel:

  • ich glaub nicht, dass da 10.000 Kölner kommen, das Ding ist für die gelaufen, die Luft ist raus. Da werden mit Sicherheit noch einige Karten in ebay verkauft diese Woche, also ich tippe auf ca. 5.000-6.000

  • naja aber wie ich gelesen habe , hassen sie uns und wollen uns aufjedenfall in Liga 3sehen ...
    also denke ich doch das 10.000 Kölner kommen !!


    Zum spiel:


    KÄMPFEN UND SIEGEN !! :arbeit:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Ich hoffe, dass du richtig liegst mit deiner Prognose. Auch wenn, wie gier im Forum mehrmals geschrieben zur Zeit im Forum der Kölner Müll verbreitet wird, so denke ich dennoch, dass es auch viele FC Köln Fans gibt, die dem FCK den Klassenerhalt wünschen. Zum Thema Kölsch sei noch gesagt, dass ich sehr , sehr gerne einige frisch gezapfte hier trinken würde. Gibt`s leider hier in Brasilien nicht.

  • es spricht ja eigendlich vieles für einen sieg für uns!denn wir sind seid 3heimspielen ungeschlagen und die leistung und der kampf bei diesen spielen haben auch gezeigt was die spieler eigendlich können!wenn wir das wieder zeigen (mal die ersten 60mins in jena ausgenommen was aber auch ein auswärtsspiel war)was wir die letzten spiele gezeigt haben dann gewinnen wir!!


    und ich muss suYin sehr recht geben denn was da in deren forum abgeht das ist nocht mehr normal!so ausdrücke wie asis undlautrer deppen usw ist einfach net fair!da ist unser forum ja ein heiliges forum wo solche ausdrücke eigendlich niemals erwähnt werden egal wer gegen unsere mannschaft spielt!!aber die kölner sind ja-wie bekannt-verrückt!!

    In beiden Foren gibt es dumme Beleidigungen u. gepflegte Beiträge. Es ist umgekehrt nicht korrekt, immer nur die negativen Beispiele aus unserem Forum hervorzuheben, so, als seien diese repräsentativ u. gleichzeitig so zu tun, als gäbe es unter den guten Beiträgen hier nicht auch mal dumme klischeebeladene Anti-FC-Hetze...