Da hast du vom Grundgedanken her auch Recht - seh ich prinzipiell genauso. Aber Sinn und Zweck des offiziellen Kartenverkaufs ist es nicht, eine gewisse Anzahl Karten an eine Person abzusetzen, damit diese dann den großen Reibach machen kann. Das hat nichts mit gesunden Marktverhältnissen zu tun. Hier wird es schlichtweg ausgenutzt, dass nur eine limitierte Stückzahl eines Angebots verfügbar ist. Und das ist einfach zu veruteilen.
Nochmal, derjenige der ernsthaft zu dem Spiel wollte und jetzt nicht kann, der sollte seine Karte versuchen an einen anderen abzugeben - zum Originalpreis. Aber dass sich Personen Karten organisieren, die gar kein Interesse an dem Spiel haben, nur um die Karten zu deutlich überhöhten Preisen an den Mann zu bringen, halte ich für unmoralisch und daher angreifbar.
MfG
canelon
34. Spieltag - 18. Mai 2008: 1.FCK - 1.FC Köln
-
-
Jetzt werden hier schon Fans die alles für ihren Verein geben als Idioten betitelt???? Gehts noch?
Ich mein, ich würde auch nicht soviel dafür ausgeben, aber für mich sind die Verkäufer kriminel!!! Wo bleibt denn der Gedanke an Zusammenhalt unter den Fans? Echt traurig, normal müßte man so eine Karte ersteigern bei einem Direktabholer und dem dann eine vor den Latz ziehen und dem einfach den regulären Preis in den Allerwertesten schieben!!!
-
Hab mal ne kurze Frage.
War gerade wieder auf ebay unterwegs um zu schauen was im Moment so alles angeboten wird.
Als Sofortkauf werden von einem Verkäufer Karten für die West angeboten für 42 Euro aber zum selber ausdrucken.
Also ohne Versand. Sind doch gar nicht gültig wenn man die ausdruckt oder gibts da irgendein neues System? -
http://www.express.de/nachrich…rtikel_1210237876578.html
Guckt euch das 2. Video an ;
Daum will Novakovic, Broich und Mondragon schonen
-
Hab mal ne kurze Frage.
War gerade wieder auf ebay unterwegs um zu schauen was im Moment so alles angeboten wird.
Als Sofortkauf werden von einem Verkäufer Karten für die West angeboten für 42 Euro aber zum selber ausdrucken.
Also ohne Versand. Sind doch gar nicht gültig wenn man die ausdruckt oder gibts da irgendein neues System?Sowas hab ich ja noch nie gehört!!! Laß lieber die Finger davon!!!
-
@ Rote Teufel:
Karten zum selbstausdrucken gibts net
Hör auf lass dich da net übern Tisch ziehen . . .
-
Da hast du vom Grundgedanken her auch Recht - seh ich prinzipiell genauso. Aber Sinn und Zweck des offiziellen Kartenverkaufs ist es nicht, eine gewisse Anzahl Karten an eine Person abzusetzen, damit diese dann den großen Reibach machen kann. Das hat nichts mit gesunden Marktverhältnissen zu tun. Hier wird es schlichtweg ausgenutzt, dass nur eine limitierte Stückzahl eines Angebots verfügbar ist. Und das ist einfach zu veruteilen.
Nochmal, derjenige der ernsthaft zu dem Spiel wollte und jetzt nicht kann, der sollte seine Karte versuchen an einen anderen abzugeben - zum Originalpreis. Aber dass sich Personen Karten organisieren, die gar kein Interesse an dem Spiel haben, nur um die Karten zu deutlich überhöhten Preisen an den Mann zu bringen, halte ich für unmoralisch und daher angreifbar.
MfG
canelonunmoralisch oder nicht "!
Ich hatte mal für reguläre Karten für Clapton 90 statt 45 Euro bezahlt und war trotzdem glücklioch -
Nee, werd ich nicht.
Werde das Spiel hier zuhause auf Arena anschauen.Vielen Dank für die Info!
-
Nee, werd ich nicht.
Werde das Spiel hier zuhause auf Arena anschauen.Vielen Dank für die Info!
Und sowas ist eine riesen Sauerei! Er wäre gerne hingegangen und hätte die Jungs unterstützt, kann er aber nicht, weil irgendwelche Leute aus reiner Profitgier sich Karten zum Normalpreis besorgt haben und die zum Wucherpreis verkaufen!
Ich kenne die Situation nur zu gut. Bei Heimspielen von Werder Bremen ist es selbst als Mitglied schwer Karten zu bekommen.
-
unmoralisch oder nicht "!
Ich hatte mal für reguläre Karten für Clapton 90 statt 45 Euro bezahlt und war trotzdem glückliochDen Clapton kannst du ja auch nicht jedes Jahr in 17 Heimspielen und 17 Auswärtsspielen + diversen Pokal-, Freundschafts- oder Testspielen sehen. Und außerdem spielt der CL und ist Weltklasse. Da kann man schon mal 90 Euro hinlegen. Aber dies mit einem Zweitligaspiel zu vergleichen? Ich weiß nicht!