34. Spieltag - 18. Mai 2008: 1.FCK - 1.FC Köln

  • Da Ebay eigentlich nicht als Plattform für Schwarzhandel gelten will ... sollten sie solche "Angebote" eigentlich entfernen. Denn wenn jemand ne Karte gekauft hatte, plötzlich aber nicht hingehen kann ... könnte man die Karte für den original Kaufpreis, von mir aus noch die Ebaygebühr drauf, anbieten. Hierbei gehts aber wie gesagt nur um Geldmacherei ... eigentlich ... aber is halt ebaygeschichte.... ich würds rausnehmen, sollen die doch gucken was sie mit den Tickets machen.


    MfG
    canelon


    PS: 3:1 !!!

  • 200 Eulen für 19.4 :rofl:


    Das sind sogar nochnet ma gute Plätze :D


    Viel zu hoch un so :D

  • Boah leute ihr macht mich wahnsinnig......mein Gefühl wird von Tag zu Tag schlechter irgendwie.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Da Ebay eigentlich nicht als Plattform für Schwarzhandel gelten will ... sollten sie solche "Angebote" eigentlich entfernen. Denn wenn jemand ne Karte gekauft hatte, plötzlich aber nicht hingehen kann ... könnte man die Karte für den original Kaufpreis, von mir aus noch die Ebaygebühr drauf, anbieten. Hierbei gehts aber wie gesagt nur um Geldmacherei ... eigentlich ... aber is halt ebaygeschichte.... ich würds rausnehmen, sollen die doch gucken was sie mit den Tickets machen.


    MfG
    canelon


    PS: 3:1 !!!


    Oh, jetzt entäuscht du mich !
    Thats live !
    Nachfrage bestimmt den Preis !
    Lgitim oder nicht !

  • Oh, jetzt entäuscht du mich !
    Thats live !
    Nachfrage bestimmt den Preis !
    Lgitim oder nicht !

    Da hast du vom Grundgedanken her auch Recht - seh ich prinzipiell genauso. Aber Sinn und Zweck des offiziellen Kartenverkaufs ist es nicht, eine gewisse Anzahl Karten an eine Person abzusetzen, damit diese dann den großen Reibach machen kann. Das hat nichts mit gesunden Marktverhältnissen zu tun. Hier wird es schlichtweg ausgenutzt, dass nur eine limitierte Stückzahl eines Angebots verfügbar ist. Und das ist einfach zu veruteilen.


    Nochmal, derjenige der ernsthaft zu dem Spiel wollte und jetzt nicht kann, der sollte seine Karte versuchen an einen anderen abzugeben - zum Originalpreis. Aber dass sich Personen Karten organisieren, die gar kein Interesse an dem Spiel haben, nur um die Karten zu deutlich überhöhten Preisen an den Mann zu bringen, halte ich für unmoralisch und daher angreifbar.


    MfG
    canelon

  • um wie viel uhr öffnet das stadion ???????????????????????????????

  • tja, der moderne Schwarzmarkt findet heute eben online statt. Das Geile dabei ist ja, dass da manche Anbieter dabei sind, die 20 oder 30 Karten gekauft haben und die jetzt schön gemütlich für den zig-fachen Preis verkaufen.


    Echt krass, und das im Tabellenkeller der 2. Bundesliga...