34. Spieltag - 18. Mai 2008: 1.FCK - 1.FC Köln

• ich denke der stürmer mit der hitlerfrisur lässt sich heute operieren? wieso spielt der jetzt doch?

Weil der uns unbedingt in die 3.Liga schießen will,der arme Willi.

Endlich wieder in der Heimat

• ich denke der stürmer mit der hitlerfrisur lässt sich heute operieren? wieso spielt der jetzt doch?

diese Frisur ist jetzt hoch in Mode... schau dich mnal im Netz um... dazu noch eine schöne große Hornbrille und schon biste hip.

Nee, nee, nee. Manchen ist ja jedes Mittel recht um Stimmung zu erzeugen. Aber mal davon abgesehen: Hitler hatte keinen Mittelscheitel.

• Man ich habe verdammt schlecht geschlafen ... ich so ein blödes Gefühl für Sonntag :(

Einmal editiert, zuletzt von Betzebube ()

• Man ich habe verdammt schlecht geschlagen ... ich so ein blödes Gefühl für Sonntag :(

Ja das merkt man, dass du schlecht geschlafen hast. ;)

Also ich kann ganz normal schlafen. Ich mach mir erst Gedanken wenn es soweit ist. Also frühstens am Sonntag. Bringt mir ja nichts mich jetzt schon verrückt zu machen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ja das merkt man, dass du schlecht geschlafen hast. ;)

Also ich kann ganz normal schlafen. Ich mach mir erst Gedanken wenn es soweit ist. Also frühstens am Sonntag. Bringt mir ja nichts mich jetzt schon verrückt zu machen.

*g* verschrieben passiert wenn ich aufgeregt bin :tongue: ...

• Hallo zusammen,

ich bin zwar ein Fan vom SC Freiburg, aber ich und viele meiner Freunde und Bekannten drücken Euch die Daumen!!! So ein Traditionsverein darf einfach nicht absteigen. Ich glaube, dass fast ganz Fussballdeutschland euch die Daumen drückt. Es wäre furchtbar, wenn solche Vereine wie der FCK das nachsehen hat, weil irgendwelche Geldhaie so Vereine wie Hoffenheim nach oben bringen. Haltet die Ohren steif, ihr habt sicherlich viel Unterstützung und ihr werdet es packen!!!! Wir sehen uns in der nächsten Spielzeit im Stadion!!! :daumen:

Danke :-)) Leute seid bitte nicht zu euphorisch!!! Ich bleibe eigentlich ganz cool, falls wir es nicht schaffen, werden wir halt der bestbesuchteste 3. Ligist Europas und steigen nächstes jahr wieder auf! Oder wir packens und feiern dann... Also, die Hauptsache ist doch das wir dem Verein Treu bleiben.. In Wolfsburg wollte die Mannschaft bestimmt auch, aber A gibt es einen starken Gegner und B ist es eine ernorme drucksituation die die Kölner nicht haben.. vom verstand her müsste es eher eine Niederlage geben... Aber wie gesagt, was ist im fußball schon Normal? Richtet euch auf alles ein, auch aufs Negative... Wenn das passiert, dann sofort Positiv denken und dann ne dauerkarte für nächste saison bestellen. dann zählts....(erst recht)

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

Einmal editiert, zuletzt von betzemichl ()

• Von Stunde zu Stunde, steigt der Puls, der Hals schnürt sich zu. Die Gewißheit zu gewinnen, wechselt mit Panik und Angstattacken...

Das Spiel läuft schon mehrmals vor meinem inneren Auge ab, ich sehe uns 2:0 führen, Köln macht zwei Tore zum 2:2, bin dem Herzinfarkt nahe und dann doch die Erlösung: 3:2 für uns Mitte der 2. HZ, das Ergebnis retten wir in den Schlußpfiff. Zehntausende im Stadion, an Großleinwänden und vor TV Geräten liegen sich weinend in den Armen... und der alte FCK-Familien und Zusammenhehörigkeitsgeist ist endgültig wieder zurück ( "danke, Stefan, Milan und Mannschaft) und füllt im kommenden Jahr das Fritz Walter Stadion bei fast allen 2. Liga Spielen... Mehrmals ging dieser Film durch meinen Kopf.

Also diese Gefühle der Ungewißheit ( kommt es, wie mein inneres Auge das sieht, mit unserer Rettung, oder kommt es anders) sind kaum erträglich, wenn ich das öfter erleben müßte, würde die Lebenserwartung um Jahre sinken ( aber ich denke doch , das Ende wird gut..........................)

• Von Stunde zu Stunde, steigt der Puls, der Hals schnürt sich zu. Die Gewißheit zu gewinnen, wechselt mit Panik und Angstattacken...

Das Spiel läuft schon mehrmals vor meinem inneren Auge ab, ich sehe uns 2:0 führen, Köln macht zwei Tore zum 2:2, bin dem Herzinfarkt nahe und dann doch die Erlösung: 3:2 für uns Mitte der 2. HZ, das Ergebnis retten wir in den Schlußpfiff. Zehntausende im Stadion, an Großleinwänden und vor TV Geräten liegen sich weinend in den Armen... und der alte FCK-Familien und Zusammenhehörigkeitsgeist ist endgültig wieder zurück ( "danke, Stefan, Milan und Mannschaft) und füllt im kommenden Jahr das Fritz Walter Stadion bei fast allen 2. Liga Spielen... Mehrmals ging dieser Film durch meinen Kopf.

Also diese Gefühle der Ungewißheit ( kommt es, wie mein inneres Auge das sieht, mit unserer Rettung, oder kommt es anders) sind kaum erträglich, wenn ich das öfter erleben müßte, würde die Lebenserwartung um Jahre sinken ( aber ich denke doch , das Ende wird gut..........................)

Sehr schön geschrieben. Ich denke, dass es tausenden FCK Fans ähnlich geht.