Im Radio wurde heute gesagt, dass fast 10.000 Karten nach Köln verkauft wurden.
34. Spieltag - 18. Mai 2008: 1.FCK - 1.FC Köln
-
-
Hast irgendwas bei der Erziehung falsch gemacht!?
Jo, habe ein paar Jahre die für die Erziehung maßgeblich gewesen wären, verpasst ! Leider, sonst hätte ich sie mit 5 Jahren Adoptieren müssen !
-
Ich höre morgen nach, melde mich bei einer positiven Antwort.
es sind noch zusätzliche VIP Plätze freigeräumt worden. nur 199 Euro
-
es sind noch zusätzliche VIP Plätze freigeräumt worden. nur 199 Euro
besser als 80€ fürn stehplatz^^
-
bei ebay kaufen sie normle karten für die west für 90 euro da nehm ich lieber für die vip für ein hunni mehr... wenn ich es mir leisten könnte....
-
bei ebay kaufen sie normle karten für die west für 90 euro da nehm ich lieber für die vip für ein hunni mehr... wenn ich es mir leisten könnte....
hab eben bei ebay geschaut, da sind noch einige Sitzplatz westtribüne für 42,50 Euro Sofortkauf -
hab eben bei ebay geschaut, da sind noch einige Sitzplatz westtribüne für 42,50 Euro SofortkaufDer Preis wäre ja noch ok. -
mir hat ein vögelschen was anderes gezwitschert. ich warte erst mal bis morgen ab....
-
mir hat ein vögelschen was anderes gezwitschert. ich warte erst mal bis morgen ab....
viel glück
-
hoffentlich...... wenn ich aufm betze war haben wir noch nie verloren.... leider kann ich nimmer so oft wie früher. war diese runde einmal oben in der vorrunde gegen aue diesmal bring ich sogar 2 nicht lauterer mit die sich am fck fieber etwas angesteckt haben,..,....