34. Spieltag - 18. Mai 2008: 1.FCK - 1.FC Köln

  • ich hab wieder mein plätzel in 6.4 und will allerspätestens um kurz vor 12 in lautern sein. deshalb is auto da viel besser. ausserdem will ich nach dem spiel wieder meine fck cd trällern lassen und feiern :schal:

  • in sandhofen wenn dir des was sagt. die kommt ja glaub vom:flow: Waldhof

  • Leute noch genau 100800 Sekunden bis zum spiel. Meine Nerven halten das kaum noch Durch. Mir ist hundeelend und von Schlafen ...naja wir werden GEWINNEN bestimmt

    :schal: :schal: :schild: :schal: :schal:
    Kaiserslautern 4 ever No. 1

  • :schock: :schock: :schock:


    Ich wünsch schon mal allen die nach Kaiserslautern pilgern ....
    die im Stadion sind ....
    an den Fernsehbildschirmen...
    auf dem Public Viewing Stiftsplatz..
    die im Videotext nachschauen..
    die das Radio oder das Internetradio hören
    am Sonntag um Punkt 14 UHR Ruhige Nerven und einen Sieg für UNSEREN FCK... :schild: :schal: :schild:
    Grüsse aus Istanbul.


    PS. Puhhhhhh was ist das für eine Anspannung vor dem wohl wichtigsten Spiel unseres geliebten FCK.... :feuer:

  • ich werd immer nervöser, hab heut nacht schon kaum schlafen können, denke die kommende nacht wird noch schlimmer....hoffentlich übersteh ich den kick morgen mittag :) AUF GEHTS BOYS IN RED , lasst uns zur hz 2:0 führen :)
    ich rechne mit nem gaaaanz knappen sieg für uns und danach wird in lautern wohl mehr gefeiert als bei ner Meisterschaftsfeier :schild: :bier: :schal:
    AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN


    90 minuten vollgas und auf den rängen erst Recht, schreit euch die Kehlen raus :) danach gibts genug bier um sie wieder zu ölen :lachen:

  • Ich krieg noch die Kriese hier! Hab immernoch keine Karten ergattern können!!!


    Gibts ne Chance, dass man direkt am Stadion noch Karten von VERNÜNFTIGEN leuten zu VERNÜNFTIGEN Preisen bekommt?


    Ich verzweifel gleich, ich fahr extra aus dem tiefsten Bayern hoch und will nicht vor dem Stadion rumstehen :thumbdown:

  • Die Chance eine Karte zu bekommen ist gar net mal so schlecht, wobei ich da nicht über den Preis spekulieren will!


    Aber auf dem Stiftsplatz wird es ja auch schön voll, mit (hoffentlich) guter Stimmung! Hauptsache DU bist hier und feuerst
    die Jungs mit an. Also mach dich auf den Weg in die schöne Pfalz!

  • :schal:


    ich wünsche euch alles gute für das Spiel am Sonntag.


    KLASSENERHALT schafft IHR :thumbup:


    bleibt logger


    Gruß von einem 05 Fan