34. Spieltag - 18. Mai 2008: 1.FCK - 1.FC Köln

• Hy RedCool!

Warum sind wir deiner Meinung nach dsa UNFAIRSTE Publikum?

So long und bis morgen in der HÖLLE!
    ;)

• So, die Woch über erfolgreich die Gedanke verdrängt, jetz zählt nur noch eins. :schild: :schild: :schild:

• @ RedCool

in der Hölle werdet ihr schmoren.
    Wir spielen schneller wieder gegeneinader als dir recht ist,
    entwender in Liga 1 oder Liga 2.
    Ihr Kölner denkt doch schon wieder ihr wärt die
    allergrößten, einige träumen schon vom UEFA-Cup.
    Absteigen werdet ihr wieder, aber ihr seid das ja gewöhnt.
    Viele Grüße von Betzenberg.

• Mit deinem Eintrag hast du uns ja selbst offenbart , dass du nicht zu den " Normalen " zählst !!! :P

• Was zur Hölle hat der hier verloren?wenn er schon meint er muss in andere Foren etwas schreiben könnts wenigstens positiv sein

• Schwall im All

• die wahrscheinlichkeit spricht gegen uns morgen... aber wir wurden als erster aufsteiger meister.... und morgen werden wir als erster zweitligist mit zwischendurch 8 punkten rückstand noch den klassenerhalt sichern. BASTA - darüber wird nicht weiter diskutiert :D (zumindest nicht bis morgen 16:00)

• [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=12][b][i][color=#0000ff]@RedCool
    Warum stänkerst du nicht in eurem Forum? Wirst du da rausgeworfen, wenn du so gute Laune verbreitest? :ironie:
    Bei uns musst du deinen Mist nicht abladen! Geh' in den Dom und büße!!!
    [size=18][color=#ff0000]Einmal Lautern, immer Lautern !!! :schild: :schild: :schild:

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=10][b][i][color=#ff0000]FCK for ever in my heart

• [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=12][b][i][color=#0000ff]@RedCool
    Warum stänkerst du nicht in eurem Forum? Wirst du da rausgeworfen, wenn du so gute Laune verbreitest? :ironie:
    Bei uns musst du deinen Mist nicht abladen! Geh' in den Dom und büße!!!
    [size=18][color=#ff0000]Einmal Lautern, immer Lautern !!! :schild: :schild: :schild:

:grins: :grins: :grins: :grins:

• @RedCool

Du, eine Frage: Wann war denn Deine Fahrstuhlmannschaft das letzte Mal Deutscher Meister? Ich weiss es nämlich nicht. Ich verfolge das Fussballgeschehen erst seit 45 Jahren.