FCK & FCN

  • Gestern bei der uebertragung aus jena ist mir eine fahne im fck fanblock aufgefallen, die etwas verwirrend ist: eine riesenfahne, in die 2 nuernberg fahnen eingenaeht ist.


    kann mir das bitte jmd erklaeren? :gruebel:

  • Möglicherweise hat der Besitzer der Fahne einen Bezug zu Nürnberg und deshalb eine Fahne in sein Sammelsurium mit eingenäht.Hat nix mit Fanfreundschaft zu tun

  • Möglicherweise hat der Besitzer der Fahne einen Bezug zu Nürnberg und deshalb eine Fahne in sein Sammelsurium mit eingenäht.Hat nix mit Fanfreundschaft zu tun

    Spätestens nach unserem 1:5 in Frankfurt und dem, auch dadurch, folgenden Abstieg der Nürnberger können die uns eh nicht mehr leiden.


    Wobei bis heute kein Nürnberger was davon hören will, dass sie es in der eigenen Hand hatten. Baumann hätte aus 5 Metern nur treffen müssen ;)

    Gruß Busti

  • wobei das auch nur die allerhärstesten so sehen. ich wohne in nürnberg und habe zahlreiche freunde, die club-fans sind. und ich hlte ihnen immer vor, dass man einen abstieg primär aus eigener kraft schaffen muss. sich auf andere zu verlassen ist immer ein risiko. trotzdem gabs schon entliche diskussion darüber :D


    nichts desto trotz sympathisier ich mit dem club. aber das liegt wahrsch. daran, dass ich hier schon 14 jahre lebe

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Na gut,also von der Tradition her würden wir zusammen passen,Nürnberg war mir immer sympathisch. Und dieses Jahr haben wir auch was gemeinsam,wir zittern bis zum Schluss. X(

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -